11.12.11 18:56 Uhr
 310
 

Fußball: Miroslav Klose ist laut italienischen Medien ein "Marsmensch"

Lazio Rom konnte sich nun in der italienischen Serie A erfolgreich mit 3:2 gegen US Lecce durchsetzen. Miroslav Klose schoss dabei zwei der drei Tore.

Italienische Medien haben sich deswegen nun erneut lobend über Klose geäußert. "Der deutsche Champion machte den Unterschied. Er ist der einzige echt Spitzenspieler von Lazio. Er ist ein phänomenaler Stürmer", heißt es in der "Corriere dello Sport".

Die "Gazzetta dello Sport" bezeichnet die Leistung von Klose sogar als außerirdisch gut, denn in den Augen der Zeitung sei Klose "einfach ein Marsmensch".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Italien, Presse, Mars, Miroslav Klose
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB
München: Chlorgas in Villa von Miroslav Klose

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB
München: Chlorgas in Villa von Miroslav Klose


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?