11.12.11 18:37 Uhr
 906
 

Fußball: "Scheiße 04" - Fans vom 1. FC Köln verhöhnen FC Schalke 04

Die Wechselgerüchte von Kölner Lukas Podolski zum FC Schalke 04 reißen nicht ab. Im vergangenen Bundesligaspiel traf der 1. FC Köln auf den SC Freiburg. Köln gewann dabei 4:0. Lukas Podolski traf dabei zwei mal ins Tor (ShortNews berichtete).

Die Fans nahmen die Wechselgerüchte von Podolski in dem Spiel zum Anlass, den FC Schalke 04 zu verhöhnen. Dabei grölten die Fans "Scheiße 04" oder "Poldi ist ’ne kölsche Jung".

Der aktuelle Marktwert für Lukas Podolski liegt laut transfermarkt.de momentan bei 15 Millionen Euro. Ein möglicher Wechsel würde für den neuen Verein also sehr teuer werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Köln, FC Schalke 04, Lukas Podolski, Scheiße
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2011 18:49 Uhr von joseph1
 
+9 | -10
 
ANZEIGEN
was: will poldi bei scheisse 03+1 die haben ne turnhalle toll
Kommentar ansehen
11.12.2011 18:54 Uhr von fuxxa
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Poldi könnte: zu Arsenal oder Lazio gehen. Warum sollte er auf da auf Scheisse spielen?
Kommentar ansehen
11.12.2011 19:25 Uhr von Slaydom
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Raul wahrscheinlich noch ein Jahr verlängert wird Schalke sich ihn, wenn überhaupt erst holen, wenn der Vertrag ausläuft. Vorher macht das sowieso keinen Sinn, Schalke kann und will sich so einen teuren Transfer erstmal die nächsten Jahre nicht mehr erlauben.
Kommentar ansehen
11.12.2011 19:50 Uhr von OlympiaHoffnung2014
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Was für ne News Gibt mal bei Google-Maps die Route Köln- Scheiße 04 ein ;)

[ nachträglich editiert von OlympiaHoffnung2014 ]
Kommentar ansehen
11.12.2011 21:28 Uhr von TeKILLA100101
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@OlympiaHoffnung2014: es reicht sogar nur "scheisse" einzugeben als ziel...

ich glaube schalke könnte für poldi deshalb interessant sein, weil er eben nicht so weit weg von zuhause ist... ich glaube der is schon arg heimatverbunden.
dennoch würde er sicher mehr verdienen und wohl eher auch mal international spielen...

andererseits würden ihm das die fc fans wohl nicht so schnell verzeihen... als er zu bayern ging konnte man wirklich denken er will da hin um erfolg zu haben... das dürfte bei schalke nicht der fall sein ;)
Kommentar ansehen
12.12.2011 02:09 Uhr von BBR
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was sollte er da wollen? Kein Meister kann er auch in Köln werden!
Kommentar ansehen
12.12.2011 17:54 Uhr von xjv8
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
das: haben sich die Kölner von den Düsseldorfer Eishockey Fans abgekuckt. Die sprachen schon vor Jahrzehnten von der "Sch**sse vom DOM"

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?