11.12.11 18:45 Uhr
 119
 

Rainbow Six: Patriots - Trailer mit Terroristen veröffentlicht

Auf dem diesjährigen "Video Games Award" wurde ein Trailer zum kommenden Action-Shooter "Rainbow Six: Patriots" vom Spiele-Publisher "Ubisoft" veröffentlicht.

Im Trailer wird eine gefährliche Terroristen-Einheit gezeigt, die skrupellos gegen die zivile Bevölkerung vorgeht. Sie tragen den Namen "True Patriots" und beschuldigen die Regierung der Korruption durch gefährliche Politiker und Unternehmer.

Wann das Spiel erscheinen soll, ist bisher noch unklar. Es steht aber das Jahr 2013 fest. Veröffentlicht wird es vom Publisher "Ubisoft".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: darkside022
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Game, Trailer, Patriot, Video Game Awards, Rainbow
Quelle: www.areagaming.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2011 18:45 Uhr von darkside022
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Jeder sollte sich seine eigene Meinung dazu bilden. Ich finde das es an Geschmacklosigkeit kaum zu übertreffen ist.In der Quelle ist das Video zu sehen.

[ nachträglich editiert von darkside022 ]
Kommentar ansehen
11.12.2011 20:45 Uhr von BoscoBender
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist nur ein Spiel Kreativität und Ideengeist sind doch die grundlge eines Games...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?