11.12.11 17:57 Uhr
 26
 

Milan verpasst die Tabellenspitze: Nur Remis in Bologna

Der AC Mailand hat in Bologna zwei Punkte liegen lassen und den Sprung an die Tabellenspitze verpasst.

In einem unterhaltsamen Spiel trafen Clarence Seedorf und Zlatan Ibrahimovic für die Gäste, auf der anderen Seite waren Marco di Vaio und Alessandro Diamanti erfolgreich.

In der Schlussphase machte Milan noch einmal Druck, der Siegtreffer gelang aber nicht mehr. So verpassten die Rossoneri den Sprung an die Spitze, bleiben aber im Rennen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dean_Winchester
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Remis, AC Mailand, Tabellenspitze, Bologna
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hakan Calhanoglu verlässt Leverkusen und geht zum AC Mailand
Fußball: Riccardo Montolivo im Fokus des 1. FC Köln?
Fußball/AC Mailand: Sinisa Mihajlovic wurde entlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hakan Calhanoglu verlässt Leverkusen und geht zum AC Mailand
Fußball: Riccardo Montolivo im Fokus des 1. FC Köln?
Fußball/AC Mailand: Sinisa Mihajlovic wurde entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?