11.12.11 17:57 Uhr
 23
 

Milan verpasst die Tabellenspitze: Nur Remis in Bologna

Der AC Mailand hat in Bologna zwei Punkte liegen lassen und den Sprung an die Tabellenspitze verpasst.

In einem unterhaltsamen Spiel trafen Clarence Seedorf und Zlatan Ibrahimovic für die Gäste, auf der anderen Seite waren Marco di Vaio und Alessandro Diamanti erfolgreich.

In der Schlussphase machte Milan noch einmal Druck, der Siegtreffer gelang aber nicht mehr. So verpassten die Rossoneri den Sprung an die Spitze, bleiben aber im Rennen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dean_Winchester
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Remis, AC Mailand, Tabellenspitze, Bologna
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?