11.12.11 17:35 Uhr
 2.364
 

Recklinghausen: Hochzeit endet in wüster Schlägerei mit rund 200 Beteiligten

In Recklinghausen wurde die Polizei am späten gestrigen Abend zu einem ungewöhnlichen Einsatz gerufen. Dort hatte sich eine Hochzeitsfeier zu einer wüsten Schlägerei entwickelt.

Nach bisherigen Erkenntnissen gerieten die Gäste erst verbal aneinander. Im weiteren Verlauf flogen dann jedoch Stühle und Gläser durch das Lokal. Dabei wurde ein junger Mann schwer verletzt.

Dann ging die Auseinandersetzung draußen vor dem Lokal weiter. Dort wurden zwei weitere Personen verletzt. Erst die gerufene Polizei konnte die Situation entschärfen.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Hochzeit, Schlägerei, Recklinghausen
Quelle: www.newsecho.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Lokführer anwesend: Das sind die seltsamsten Ansagen der Deutschen Bahn
Minden: Mann überfährt Frau aus Rache an allen für seinen "verstrahlten Körper"
Kein Champagner mehr: Schweizerin randaliert in Airbus - Außerplanmäßige Landung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2011 17:43 Uhr von mcSteph
 
+40 | -4
 
ANZEIGEN
Hmmmm: keine Nationalität der Gäste & des Brautpaares genannt?

Um was wollen wir wetten, dass das "Fachkräfte" aus dem Süden Europas oder aus dem nahen Osten waren?
Kommentar ansehen
11.12.2011 18:13 Uhr von Intolerant
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Vids pls!
Kommentar ansehen
11.12.2011 18:24 Uhr von Bruno2.0
 
+29 | -4
 
ANZEIGEN
ManManMan: immer diese Schlägereien bei den Müllers und Meiers wieso machen die das immer...
Kommentar ansehen
11.12.2011 19:34 Uhr von criticalviews
 
+4 | -36
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.12.2011 19:47 Uhr von kingoftf
 
+18 | -4
 
ANZEIGEN
Ach: ihr Hetzer versteht einfach die Hochzeitsrituale dieser Kulturkreise nicht.
Schlägereien sind dort wahrscheinlich die höchste Form der freundschaftlichen Kommunikation.

Solange die sich nur gegenseitig die Hohlbirnen einschlagen..who cares?

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
11.12.2011 23:14 Uhr von Protonator
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
@ criticalviews: Wenn du schon sagst "bei EUCH deutschen" dann entferne sofort die deutsche Flagge von deinem Profilbild !!
Was ist das bitte für eine Frechheit, die deutsche Flagge abgewandelt mit einem Halbmond als Avatar, und dann solche Äußerungen?!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Akte Scientology - Die geheimen Dokumente der Bundesregierung
Samantha Fox beschuldigt verstorbenen David Cassady des sexuellen Übergriffs
17-jähriger Bollywood-Star in Flugzeug von Passagier hinter ihr sexuell bedrängt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?