11.12.11 14:42 Uhr
 47
 

Fußball: Hannover 96 bindet Jan Schlaudraff bis 2015

Mittelfeldspieler Jan Schlaudraff bleibt bis 2015 seinem Verein Hannover 96 erhalten. Ein entsprechender Vertrag wurde am Freitag unterzeichnet. Der alte Vertrag ging bis 2012.

"Momentan passt alles: Ich bin gesund und fühle mich im Verein und unserer Mannschaft sehr wohl. Deswegen habe ich mich entschieden, bei 96 zu bleiben", erklärte Jan Schlaudraff.

Schlaudraff hat in dieser Saison 24 Pflichtspiele für die Niedersachsen bestritten und in diesen fünf Mal getroffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertrag, Hannover, Hannover 96, Jan Schlaudraff
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 lehnt 119 Mitgliedsanträge von kritischen Fans ab
Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2011 14:56 Uhr von Borey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Freut mich für ihn.

Gerade wo die Zeit in den die 96er den unbedingt loswerden wollten ja gar nicht so lange her ist.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hannover 96 lehnt 119 Mitgliedsanträge von kritischen Fans ab
Fußball: Hannover 96 entlässt Trainer Daniel Stendel
Fußball: Altkanzler Gerhard Schröder wird Aufsichtsratsmitglied bei Hannover 96


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?