11.12.11 12:08 Uhr
 454
 

Fußball: Hertha-Trainer Markus Babbel angeblich im Sommer Schalke-Coach

Laut Informationen der Zeitung "Welt", sitzt Berlins Coach Markus Babbel im Sommer auf der Schalker Trainerbank.

Ein Schalker Spieler soll einem Berliner Mitglied des Präsidiums mitgeteilt haben, dass Markus Babbel im Sommer die "Königsblauen" trainieren wird.

Es gibt Anzeichen dafür, dass Babbel gehen wird. Die Vertragsverlängerung des Hauptstadtklubs mit seinem Trainer stockt seit Wochen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, FC Schalke 04, Hertha BSC Berlin, Markus Babbel
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2011 12:26 Uhr von ZzaiH
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
na da bin ich ja mal gespannt: stevens, der schalke sehr erfolgreich führt - immerhin auf cl-kurs, meisterschaft möglich und atm vor dortmund - hat noch vertrag bis 2013
den auszutauschen - trotz des erfolges - spricht mal wieder für den völligen realitätsverlust der schalker führung...
Kommentar ansehen
11.12.2011 12:59 Uhr von keckboxer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
erinnert mich an Hertha: Die hatten mit Goetz auch n klasse Trainer, der sogar ungeschlagen geblieben ist. Aber nein, man musste ja znbedingt einen Hollaender holen.
Kommentar ansehen
11.12.2011 13:05 Uhr von hboeger
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@ keckboxer: Wieso Holländer ?

Babbel ist aber Deutscher.

@Autor
Kürzlich wurde Babbel sogar mit Bayern München in Verbindung gebracht.

[ nachträglich editiert von hboeger ]
Kommentar ansehen
11.12.2011 15:18 Uhr von Pr1nZ_iVe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@hboeger: Aber Babbel folgte nicht auf Götz ;)
Nach Götz kam Stevens. Ist halt schon 8 oder 9Jahre her.

Ansonsten bringt ja mittlerweile jeder Babbel irgendwo ins Gespräch... dabei ist er nun auch nicht grade der Trainer Messias
Kommentar ansehen
11.12.2011 15:21 Uhr von sicness66
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und nächste Woche: wird er "angeblich" Trainer in Wolfsburg oder so...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?