11.12.11 10:45 Uhr
 518
 

Zugestochen: Dodge präsentiert den Charger SRT8 Super Bee mit 477 PS

Quasi als Reminiszenz an vergangene Zeiten präsentiert Dodge jetzt Charger SRT8 Super Bee. Wie seine legendären Vorgänger präsentiert er sich natürlich in Gelb und Schwarz.

Dem Wunsch vieler Fans nach mehr als 500 PS wurde leider nicht entsprochen. So arbeitet unter der Haube der gewohnte Achtzylinder mit imposanten 477 PS.

Außen fallen bei der ´Superbiene´ entsprechende Embleme in 3D-Optik und der schwarze Kühlergrill auf. In den Radhäusern drehen sich mächtige 20-Zoll-Alufelgen. Der Innenraum wurde unter anderem mit speziellen Sportsitzen und einem Sportlenkrad aufgewertet.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Sportwagen, Vorstellung, Dodge
Quelle: www.speedheads.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Gesetze und Regelungen 2018 (Kfz-Steuer, Winterreifen, eCall)
Nach "Leistungsüberprüfung": Tesla kündigt Hunderten Mitarbeitern
"Tempo 30": Erste Stadt testet generelles Tempolimit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2011 11:41 Uhr von TeKILLA100101
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
also mir is klar: dass die ja mph haben aber es sieht trotzdem immer wieder lustig aus, dass ein tacho von nem auto mit fast 500ps nur bis 180 geht :)

ansonsten schickes auto, das lenkrad sieht nett aus, der rest innen aber irgendwie typisch ami bilig...

ich hab mal vor kurzem im nem challenger gesessen und das is alles so hartplastik da drin... nich so meins
Kommentar ansehen
11.12.2011 13:35 Uhr von cantstopfapping
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
tipp an die autoindustrie: baut doch mal solche schönen autos mit nem 2 l motor und 140 ps die dann für 20000 zu haben sind und euch gehts auch wieder besser. wer braucht 500 ps?
Kommentar ansehen
12.12.2011 08:34 Uhr von FellatioShot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Allein die Front: Den alten Charger erkenne ich sofort an der Frontpartie, vor allem an dem durchgehenden Grill mit den versteckten Scheinwerfern.
Warum hat man sich nicht auch nur einen Funken Mühe gegeben bei dem Neuen diesen Wiedererkennungseffekt ebenfalls einzubauen ??? Dachte es soll eine Retro-Karre sein.
http://www.300cforums.com/... zum Vergleich

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
BGH-Urteil: Quadratisches Patent gehört "Ritter Sport"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?