11.12.11 10:11 Uhr
 1.357
 

Fußball: FC Barcelona stellt das Scouting in Argentinien ein

Nach dem deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München scheint sich auch der Champions-League-Sieger FC Barcelona aus dem südamerikanischen Markt zurückzuziehen.

Der spanische Meister schließt seine erst 2007 im argentinischen San Justo bei Buenos Aires eröffnete Fußballschule mit angegliedertem Internat.

100 Jugendliche im Alter von zwölf bis 16 Jahren wurden dort betreut. Bayern München hatte zuletzt schon angekündigt, das Scouting in Südamerika einzustellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dean_Winchester
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Bayern München, Argentinien, FC Barcelona, Talentscout
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Xabi Alonso verlängert Vertrag beim FC Bayern München nicht
Fußball: FC Bayern München verpflichtet Niklas Süle und Sebastian Rudy
Fußball: UEFA warnt vor zu viel Macht und Geld beim FC Bayern München