11.12.11 12:13 Uhr
 1.755
 

Fußball: Karim Benzema schreibt Geschichte mit schnellstem Clasico-Tor aller Zeiten

Der Andrang im Santiago Bernabeu war vor diesem siebten und letzten Clasico im Jahre 2011 natürlich bombastisch. Und als noch längst nicht alle Zuschauer ihren Platz gefunden hatten, da knallte es schon das erste Mal.

Gerade einmal 22 Sekunden hat es gedauert, da schepperte es gleich das erste Mal im El Clasico zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona.

Karim Benzema schrieb mit seinem Blitztor Geschichte und profitierte von einem desaströsen Abwehrverhalten der Katalanen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dean_Winchester
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Geschichte, Tor, Karim Benzema, Clasico
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Football Leaks: Fußballstar Karim Benzema bezahlt mehr Steuern als nötig
Fußball: Karim Benzema wirft Trainer Rassismus vor - Er ist bei EM nicht dabei
Fußball/EM: Nach Verband würde Karim Benzema "Geist der Mannschaft stören" (Update)

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2011 12:23 Uhr von ZzaiH
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
hat nur nix: genützt...
wird also nicht gerade in die annalen eingehen, da unbedeutend
Kommentar ansehen
11.12.2011 14:23 Uhr von kleefisch
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
hauptsache: barca hat gewonnen
Kommentar ansehen
11.12.2011 16:46 Uhr von Katerle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@bombastisch3: man hätte dem torhüter einfach bescheid geben sollen, dass das spiel bereits begonnen hat :)
Kommentar ansehen
11.12.2011 17:35 Uhr von Botlike
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...siebten und letzten Wieso spielen die 7 mal im Jahr gegeneinander?
Kommentar ansehen
11.12.2011 19:05 Uhr von sicness66
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Botlike: 2x Liga, 2x Champions League, 2x Supercopa, 1x Copa del Rey
Kommentar ansehen
12.12.2011 02:38 Uhr von Dracultepes
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Weil es nicht für das schnellste Tor reicht und man unbedingt ne unnütze News braucht macht man einfach das schnellste El Dingsbums tor draus.

Und beim nächstenmal dann das schnellste El Dingsbums Tor mit Nike Schuhen und danach das schnellste El Dingsbums Tor mit Nikeschuhen ohne Geschwindigkeitslöcher.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Football Leaks: Fußballstar Karim Benzema bezahlt mehr Steuern als nötig
Fußball: Karim Benzema wirft Trainer Rassismus vor - Er ist bei EM nicht dabei
Fußball/EM: Nach Verband würde Karim Benzema "Geist der Mannschaft stören" (Update)


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?