11.12.11 09:22 Uhr
 5.531
 

Ungepflegt und mit Bart: Neun Jahre altes Foto zeigt Neil Patrick Harris

Neil Patrick Harris (38) spielt in der US-Sitcom "How I Met Your Mother" Barney. Vor Kurzem ist im Internet ein zehn Jahre altes Foto aufgetaucht, das den Schauspieler schüchtern und unsicher zeigte (ShortNews berichtete).

Ein jetzt aufgetauchtes Foto, das vor neun Jahren im September 2002 geschossen wurde, zeigt den "HIMYM"-Star ungewöhnlich mit einem Bart im Gesicht. Dazu trägt er ein Achselshirt.

Das Foto, auf dem der Schauspieler im Gegensatz zur heutigen Zeit sehr ungepflegt aussieht, entstand, nachdem er damals im Broadway-Stück "Proof" einen Auftritt hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Bart, How I Met Your Mother, Neil Patrick Harris
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel fast vom eigenen Auto überfahren
Netflix sichert sich Rechte an "How I Met Your Mother"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2011 10:03 Uhr von sasuke1
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
mhm: und was ist dadran nun so schlimm?

[ nachträglich editiert von sasuke1 ]
Kommentar ansehen
11.12.2011 10:53 Uhr von mymomo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
gibt es eigentlich einen bestimmten grund warum der gerade so oft gehyped wird?

an HIMYM kann es kaum liegen, dass läuft nun schon ein bissl länger... kommt nen neuer film mit ihm oder so?
Kommentar ansehen
11.12.2011 10:53 Uhr von denkzettel1
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
oh mein gott: wuuaahhhhh!!!!

@mymomo:
die schlümpfe kam gerade auf dvd raus ;-) vllt. deswegen

[ nachträglich editiert von denkzettel1 ]
Kommentar ansehen
11.12.2011 11:13 Uhr von Borliy
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Danke Crushial: Gut zu wissen das man als ungepflegt gilt, wenn man einen Bart hat. Du hast mein Leben gerettet! NOT!
Kommentar ansehen
11.12.2011 13:02 Uhr von ChRiSsTyLeR
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Doppelgänger: "Chuuu is that Baaarneeey? I don´t chnow chim....but i cheard che is awchesome."
Kommentar ansehen
11.12.2011 14:10 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
:-o WAHNSINN: und was kommt morgen? 20 jahre alte fernsehserie zeigt NPH als kind? :-o
Kommentar ansehen
11.12.2011 15:04 Uhr von gruen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ mymomo: Die Antwort ist definitiv: 9GAG
Kommentar ansehen
11.12.2011 16:07 Uhr von wi.mp3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Achselshirt" ??? in Fachkreisen auch "Muskelshirt" genannt :o
Kommentar ansehen
11.12.2011 16:18 Uhr von Der_Norweger123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn mann kein frischer Kack hatt, dan greift man auf alter Scheiss zu.

Niveaulos...Sinnlos...

Das hier ist ja ein Archivfoto..... und nu?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel fast vom eigenen Auto überfahren
Netflix sichert sich Rechte an "How I Met Your Mother"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?