11.12.11 09:20 Uhr
 2.473
 

Stachelschwein kann angeblich sprechen: Beim Mais essen sagt es "lecker"

Das komische Stachelschwein "Teddy Bear" aus Nordamerika hat innerhalb weniger Monate eine riesige Fangemeinde im Internet beziehungsweise bei sozialen Netzwerken für sich gewinnen können. Das Besondere an dem Stachelschwein ist, dass es angeblich sprechen kann.

In einem Video bei YouTube, das in wenigen Monaten rund eine Million Klicks einheimsen konnte und in dem das Tier zu sehen ist, knabbert "Teddy Bear" an einem Maiskolben. Dabei soll es angeblich richtige Sätze aussprechen.

Viele Menschen von überall auf der Welt hören Sätze wie "It’s my corn", "Stop that" oder "Get Back" heraus. Doch auch deutsche Internetnutzer meinen zu hören, dass das Stachelschwein genüsslich "lecker" sagt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: YouTube, Sprechen, Mais, Stachelschwein
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2011 11:25 Uhr von daaark9
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
amerikanische forscher: finden heraus , dass deutsche vom stachelschwein stammen
Kommentar ansehen
11.12.2011 12:30 Uhr von Jaecko