11.12.11 09:20 Uhr
 2.469
 

Stachelschwein kann angeblich sprechen: Beim Mais essen sagt es "lecker"

Das komische Stachelschwein "Teddy Bear" aus Nordamerika hat innerhalb weniger Monate eine riesige Fangemeinde im Internet beziehungsweise bei sozialen Netzwerken für sich gewinnen können. Das Besondere an dem Stachelschwein ist, dass es angeblich sprechen kann.

In einem Video bei YouTube, das in wenigen Monaten rund eine Million Klicks einheimsen konnte und in dem das Tier zu sehen ist, knabbert "Teddy Bear" an einem Maiskolben. Dabei soll es angeblich richtige Sätze aussprechen.

Viele Menschen von überall auf der Welt hören Sätze wie "It’s my corn", "Stop that" oder "Get Back" heraus. Doch auch deutsche Internetnutzer meinen zu hören, dass das Stachelschwein genüsslich "lecker" sagt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: YouTube, Sprechen, Mais, Stachelschwein
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2011 11:25 Uhr von daaark9
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
amerikanische forscher: finden heraus , dass deutsche vom stachelschwein stammen
Kommentar ansehen
11.12.2011 12:30 Uhr von Jaecko
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und? Es gibt auch Videos von Katzen, die beim Milch schlecken "Nein nein nein nein!" sagen. Meine kann auch "Yomyomyom" wenn sie mal Leberkäse kriegt.
Kommentar ansehen
11.12.2011 14:14 Uhr von irykinguri
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wie schlecht gefaked: trauer
Kommentar ansehen
11.12.2011 14:51 Uhr von Horndreher
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was nehmen: die denn nur da bei "Promiflash".
Kommentar ansehen
11.12.2011 16:20 Uhr von Power-Fox
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Geil: Crushial hat ein YT video Gefunden das schons eit ewigkeiten im Netz rumschwirrt das Stachelschwein ist aus Nord Amerika und redet kein deutsch *Sigh*

[ nachträglich editiert von Power-Fox ]
Kommentar ansehen
11.12.2011 17:18 Uhr von Renshy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
absolut super das das negetier!!! hört sich an wie halb verhungert kein wunder das es jammert und mit allerwillenskraft um den hapen bissen ringt, ich weis nich was für töne so ein stachelschwein macht daher kann ich auch nicht behaupten das es gefälscht ist!
Kommentar ansehen
11.12.2011 18:32 Uhr von Wurstachim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das video ist zwar nett jedoch keine news wert