10.12.11 20:42 Uhr
 2.964
 

Google Maps erweitert Karten: Noch detailliertere Darstellung von Deutschland

Google Maps hat offenbar vor Kurzem sein Kartenmaterial erweitert und verbessert.

Nach Informationen von Google-Mitarbeiter Valient Gough werden nun Karten bzw. die Umgebungen in Deutschland, Großbritannien, Finnland und Schweden noch detaillierter angezeigt.

Zu den Verbesserungen gehört unter anderem eine akuratere Erfassung von Grün- und Wasserflächen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Deutschland, Google, Google+, Google Maps, Darstellung
Quelle: www.computerbase.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Dump Tower": Jemand hat Name von "Trump Tower" auf Google Maps geändert
Google Maps entfernt Palästina einfach von der Landkarte
Google Maps mit deutlich besserer Auflösung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.12.2011 10:43 Uhr von Karma-Karma
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Hehe: Mal sehen was die ganzen Spinner dazu sagen, die letztes Jahr noch so wegen Google Street View gejammert und sich vor lauter Falschinformationen fast in die Hosen gemacht haben: http://www.paramantus.net/... (<<< Satire) *g*
Kommentar ansehen
11.12.2011 18:56 Uhr von hausherr
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja. Hab gerade nachgeschaut, und das Kaff in dem mein Vater wohnt (ca. 20km außerhalb von Nürnberg) ist immer noch grobkörnig und sehr detailarm. Also nach wie vor die selben 10 Jahre alten Fotos.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Dump Tower": Jemand hat Name von "Trump Tower" auf Google Maps geändert
Google Maps entfernt Palästina einfach von der Landkarte
Google Maps mit deutlich besserer Auflösung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?