10.12.11 19:40 Uhr
 101
 

Video: "Darksiders 2" erscheint erst in sechs bis acht Monaten

Danny Bilson von Spiele-Publisher THQ hat in einem Interview geäußert, dass das Actionspiel "Darksiders 2" erst in den nächsten sechs bis acht Monaten veröffentlicht wird. Allerdings sollen in dieser Zeit viele Einzelheiten zu dem Spiel verkündet werden.

Der Leiter der Core-Abteilung von THQ wollte allerdings nicht damit herausrücken, um welche Inhalte es sich da genau handelt.

Bekannt ist aber schon, dass sich die Spielzeit im Vergleich zum ersten Teil von 13 auf 18 Stunden erhöhen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Release, Darksider
Quelle: www.pcaction.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bruce Springsteen gibt Geheimkonzert im Weißen Haus
Neuer Trailer zur kommenden HBO-Serie "Crashing" erschienen
Streamingdienst Netflix zeigt Kultzeichentrickserien "He-Man" und "She-Ra"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2011 19:40 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Den ersten Teil kannte ich gar nicht. Aber der Trailer zum Zweiten sieht durchaus vielversprechend aus.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches Start-Up stellt neues Produkt vor
Wien: Muslima (14) erfindet rassistischen Angriff auf sie in U-Bahn Station
Bruce Springsteen gibt Geheimkonzert im Weißen Haus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?