10.12.11 19:03 Uhr
 74
 

"Focus"-Gründer Helmut Markwort feierte 75. Geburtstag

Am vergangenen Donnerstag feierte "Focus"-Gründer und -Herausgeber Helmut Markwort seinen 75. Geburtstag.

Die Liste der Gratulanten ist lang. Zum Beispiel Dr. Hubert Burda gratulierte seinem Freund und Weggefährten. Schon in den 60er Jahren arbeiteten die beiden zusammen.

Burda nannte ihn einen der "vielseitigsten Menschen, die ich kenne". "Ich bin gespannt, was er zum 80. macht, was er zum 85. macht", so Dr. Burda.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geburtstag, Gründer, Focus, Gratulation, Helmut Markwort
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?