10.12.11 18:38 Uhr
 71
 

Video: "Lamb of God" veröffentlichen Song vom neuen Album "Resolution"

Am 24. Januar des nächsten Jahres wird das neue Album der US-Metal Band "Lamb of God" erscheinen.

Bereits jetzt hat die Band aber einen Vorgeschmack für "Resolution" veröffentlicht. Der Titel heißt "Ghost Walking" und wurde per Stream veröffentlicht.

Aufgenommen wurde "Resolution" in Musikstudios in Virginia und New York. Produziert wurde das Album von Josh Wilbur.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Song, Veröffentlichung, Resolution, Lamb of God
Quelle: www.terrorverlag.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2011 18:38 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hört sich an wie "Lamb of God". Man hört einen Takt und weiß, dass es die Amis sind. Und trotzdem hören sie sich nie langweilig an. Ich bin sehr gespannt auf den Rest der neuen CD.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?