10.12.11 18:17 Uhr
 5.775
 

USA: Mann starb an missglückter Penisvergrößerung - Frau setzte Silikonspritze

Eine Frau aus dem US-Bundesstaat New Jersey wurde von der Polizei verhaftet, weil sie den Tod eines Mannes verursacht haben soll.

Man wirft der Frau vor, sie habe einem Mann Silikon in seinen Penis gespritzt.

Die Verdächtige verfügte über keinerlei ärztliche Ausbildung, vermutlich sollte das ganze eine Penisvergrößerung werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mann, Frau, Penis, Tötung, Silikon
Quelle: www.orlandosentinel.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Über 900 "No-GO-Areas" in Europa!
Schweiz: Mann kauft zum schänden einen Deutschen
Neapel/Italien: Krankenhauspersonal macht nach System jahrelang blau

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2011 19:08 Uhr von Lachsi|Original
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
Hahaha: wieso nicht gleich eine Luftpumpe an die Gefäße anschließen. Das geht dann solange gut, bis die Luft das Herz erreicht.
Kommentar ansehen
10.12.2011 20:07 Uhr von kingoftf
 
+24 | -2
 
ANZEIGEN
Warum: ist er nicht zum dem Arzt mit der Zementmischung gegangen?
Dann hätte er nach dem Aushärten gleich ne Dauerlatte.
Kommentar ansehen
10.12.2011 21:27 Uhr von Prachtmops
 
+12 | -11
 
ANZEIGEN
omg dabei ist doch erwiesen, das eine vergrößerung selbst per operation nur minimal bis gar nicht möglich ist.
das einzigste was man machen kann, ist den erschlafften penis zu vergrößern, aber im steifen zustand ist er dann immernoch so groß wie vorher.

aber um direkt zur news zu kommen:

es ist doch zum heulen oder?
wie kann man nur auf so eine selten dämliche idee kommen?
ich meine, das ist so saublöd, das man doch schon bei dem gedanken daran vor lachen umfällt.
was haben die denn benutzt, silikon ausn baumarkt?

vielleicht hätte der kerl lieber mal nachdenken sollen, das es keine zu kleinen lümmel gibt, sondern nur zu weite vaginas.
aber wir kerle müssen ja immer an allen schuld sein nicht wahr?

kommt die frau net, ist der mann schuld.... merkt sie nix, ist der mann schuld.... ist der mann in 5 min fertig, ist der mann der doofe und natürlich auch schuld.


frauen haben es echt gut im leben... die brauchen net arbeiten, brauchen sich nicht bewegen, können die kerle rumkommandieren, das geld verprassen und dann auch noch bei jeder gelegenheit meckern.
und wenn die kleinste sache nicht passt, dann hauen se ab zu ihren besten freund namens thorsten.
der ja immer für sie da war und immer alles abgenickt hatte (der idiot).

alle handelnden personen sind rein fiktiv (oweia) und stehen in keiner konstellation zu lebenden personen.

da fällt mir nur wieder ein: warum stehen frauen auf männer in uniform?
weil se sich befehle geben und sich rumkommandieren lassen.


wir brauchen ne deutsche no ma´am vereinigung.
ich glaub ich mach eine auf.

[ nachträglich editiert von Prachtmops ]
Kommentar ansehen
10.12.2011 23:03 Uhr von Cherry1989
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Man sollte halt immer mit dem zufrieden sein was man hat ;-)
Kommentar ansehen
10.12.2011 23:43 Uhr von faktor
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh weh: Die beiden können doch nicht ernsthaft gedacht haben, dass diese Aktion gut geht...
Kommentar ansehen
11.12.2011 00:25 Uhr von D3FC0N
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wtf Prachtmops, woher kennst du so viele Details meiner letzten Beziehung? :-O
Kommentar ansehen
11.12.2011 02:53 Uhr von 8UrN3r
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Prachtmobs und Defcon: ur not alone :D.
Kommentar ansehen
11.12.2011 03:38 Uhr von iarutruk
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Prachtmops und all diejenigen, die hinter dem ganzen beitrag von ihm stehen, sei gesagt, ihr seit bemitleidungsert, da ihr den wert einer frau, überhaupt nicht schätzen gelernt habt und wahrscheinlich auch nie lernen werdet. für euch ist, so möchte ich es mal deutlich ausdrücken eine frau ein empfangsbehältnis eueres spermas.

@prachtmops: bis zu der aussage ---- frauen haben es echt gut im leben... die brauchen net arbeiten, brauchen sich nicht bewegen, können die kerle rumkommandieren, das geld verprassen und dann auch noch bei jeder gelegenheit meckern.
und wenn die kleinste sache nicht passt, dann hauen se ab zu ihren besten freund namens thorsten.
der ja immer für sie da war und immer alles abgenickt hatte (der idiot). ----

war ich noch einverstanden was du uns geistig vermitteln wolltest. man hätte sich durchaus etwas gewählter ausdrücken können, aber was danach folgt, ist der anstoß meines vorher geschriebenen.
Kommentar ansehen
11.12.2011 04:35 Uhr von iarutruk
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@lukulus du gehörst auch mit deiner aussage an mich, zu denen, die ich nicht ausstehen kann. du musst mein geschriebenes wort richtig lesen. ich schreibe von der ganzheit der frau und nicht von einzelnen körperteilen. also hättest du deinen kommentar an mich dir sparen können.

mit deiner aussage -- Da ist der Umfang des Kontos und der Geldbörse schon wichtiger. -- kann ich dir größtenteils recht geben. aber es kommt auch vor, dass es umgekehrt auch der fall sein kann. du masst dann aber davon ausgehen, dass dem mann das aussehen und alter der frau piepegal ist.
Kommentar ansehen
11.12.2011 05:07 Uhr von iarutruk
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@lukulus dein letzter beitrag hat mit der news nichts zu tun. aber ich muss natürlich diesen beitrag kommentieren.

man kann sehen, dass du mal von tastaturen nicht viel ahnung hast, denn ich verwende schon die umschalttaste, wenn ich z. b. !!! """ §§§§ %%%% usw in meine berichte einfüge. diese kleinschreibung praktiziere ich schon fast 30 jahre, die ich von meiner damaligen chefin übernommen habe, da man wesentlich schneller bei der eingabe ist. und von der dame von der ich das übernommen habe, haben zusamme beruflich karriere gemacht. ich habe es zwar nicht soeit wie sie gebracht. aber sie war mit 36 jahren kaufmännische direktorin im rastatter benzwerk. (damals 6000 beschäftigte)

und sei beruhigt, wenn es um wichtige schriftstücke geht, dann lasse ich diese nicht von anderen schreiben, sondern ich schreibe sie selbst, da ich die deutsche groß- kleinschreibung beherrsche.

zitat: (habe gerade die umschalttaste betätigt)

wenn sich Dein dicker Mann wieder mal eine Flachbildglotze kauft

zitatende:

ich habe keinen dicken mann, da ich nicht schwul bin. ich habe ein hübsche frau, die bei einer körpergröße von 1,56 cm 48 kg wiegt. ALSO MERKE -- ICH BIN NICHT SCHWUL ---

wichtige äußerungen können durchgehend groß geschrieben werden um die wichtigkeit dieser hervorzuheben. nicht dass du nun wieder anfängst zu kritisieren.
Kommentar ansehen
11.12.2011 05:59 Uhr von iarutruk
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
siehst du man soll einfach nicht denken. man soll fakten beurteilen.
hat man keine fakten, kein urteil bilden, viel weniger sich noch dazu äußern.

das hättest du bei deinen nächsten aussagen schon anwenden müssen. ich habe in der schule schon das 10 fingersystem gelernt und saß beruflich gesehen 21 jahre am bildschirm um meine aufgaben zu erledigen.

gehörst du auch zu der fraktion, die meint, dass frauen zu dumm sind, keine gleichwertigen führungskräfte wie die männer zu sein? diese meinung ist durchweg falsch. die frauen erhalten nur nicht in dem maße, wie männer die chance ihre fähigkeiten zu beweisen. die dame war prätestiniert führungsaufgaben wahrzunehmen und zar schon mit 26 jahren, als sie abteilungsleiterin in unserem rechenzentrum wurde. ich dagegen war eher der praktiker. ich hatte auch eine zeitlang einen führungsposten, habe mich aber dazu entschlossen wieder in den praktischen bereich zu wechseln, nachdem mir auch gehaltlich keine nachteile entstanden sind. es kann auch nur einer zu einer gewissen zeit hauptverantortung tragen und keine 5 oder mehr leute.


es gab mal die faustregel, wie man das idealgewicht eines menschen errechnet. die faustregel bei frauen lautet körpergröße - 100 - 15% des ergebnisses. in zahlen ausgedrückt 156 cm - 100 = 56; 15% von 56 = 8,4; 56 - 8,4 = 47,6 kg. wo liegt nun dein problem, dass meine frau 400 gramm mehr hat als das idealgewicht?

hier nochmals mein rat an dich!! erst denken und nicht voreilig seine unbedachte und falsche meinung von sich geben. das schadet nur dem eigenen image.
Kommentar ansehen
13.12.2011 12:07 Uhr von sirdonot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
USA: die leute in USA sind sowas von selten doof dass sie es garnicht anderst verdient haben. WER, bitte wer lässt sich schon in einem wohnzimmer operieren oder noch besser in einem mobilen "op saal" ... diese schöhnheitsfanatiker die sich eh nur hässlciher spritzen wie sie schon sind ....
Kommentar ansehen
14.12.2011 04:15 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@lukulus lass einfach mal deine äußerungen und behauptungen, die in keinem falle zutreffend sind. ich habe eine sehr liebe frau, die sehr fleißig ist, arbeiten geht und für ihre familie sorgt, während ich auf der faulen haut liege oder mich in sn tummle, oder an meinem buch schreibe, sport treibe oder kartenspiele, die wohnung sauber halte (da hast du jetzt mal mit dem putzen recht) bügle, mich mit meinen 4 katzen abgebe und noch vieles mehr, da ich nahezu 6 jahre schon rentner bin.

ich habe geschäftlich nie mit emanzen zu tun gehabt, sondern mit frauen die wie meine chefin eine steile karriere hinter sich hat, oder mit sehr kompetenden programmiererinnen, oder damen aus dem fachbereich, so zum beispiel in istanbul, auch im privaten bereich, wo ich mich bei verschiedenen vereinen eingebracht habe, bin ich ausschließlich auf frauen gestoßen, die kooperativ mit mir und ich mit ihnen zusammengearbeitet haben.

bevor ich eine chefin bekam hatte ich 20 jahre einen chef. als ich mich bei der dame beworben habe, hat dieser sie gewarnt und sagte ihr, dass ich ein schwieriger mensch wäre. das habe ich nachdem ich 4 monate bei ihr gearbeitet hatte und um ein gespräch bat von ihr erfahren. zu mir hatte der chef aber gesagt, dass er mich für die stelle empfohlen hat. das mal zum unterschie chef und chefin.

wenn du nicht regelmäßig deinen arbeitsplatz säuberst, dann muss es ja aussehen wie in einem schweinestall und da fühlst du dich wohl? naja jedem das seine.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben