10.12.11 18:16 Uhr
 777
 

Tom Cruise verrät, warum er so jung aussieht

Schauspieler Tom Cruise stellte kürzlich seinen neuen Film "Mission Impossible: Phantom Protokoll" vor.

Nun erzählte Tom Cruise, wie er es schafft, in seinem Alter immer noch so jugendlich auszusehen. Angeblich liegt das an seinem Erfolg und dem vielfältigen und abwechslungsreichen Leben.

"Ich blicke immer nur nach vorne. Ich liebe, was ich tue. Ich bin voller Pläne", sagte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Geheimnis, Tom Cruise, Aussehen, jung
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"
"Mission: Impossible": Sechster Teil wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2011 18:56 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Tom Cruise verrät, warum er so jung aussieht

Weil er so ein toller Thetan ist?
Kommentar ansehen
10.12.2011 18:59 Uhr von blade31
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Weil: er seine Seele an eine Geldgeile Sekte verkauft hat?
Kommentar ansehen
11.12.2011 08:57 Uhr von Benno1976
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Weil: er ein dickes Konto hat und nicht wie unsereins täglich den gleichen langweiligen Job machen muss? Weil er genau das machen kann wonach ihm der Sinn steht? Könnte es daran liegen?!
Kommentar ansehen
11.12.2011 17:50 Uhr von mustermann07
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Weil: er gute Chirurgen, Ärzte, Make-Up Spezialisten und Kameramänner hat, die ihn ins rechte Licht rücken...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"
"Mission: Impossible": Sechster Teil wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?