10.12.11 18:04 Uhr
 3.103
 

Walmart-Werbevideo erobert YouTube: Katze jodelt Weihnachtslieder

US-Einzelhandelskonzern Walmart hat pünktlich zur Weihnachtszeit ein Werbevideo mit einer weißen Katze präsentiert, die jodelnd Weihnachtslieder singt.

Im Video selbst sieht man erst mal keine Werbung, lediglich in den letzten Sekunden kommt ein Walmart-Zeichen ins Bild.

Es wurde am vergangenen Montag bei YouTube veröffentlicht und hatte bereits 50.000 Klicks. Macher ist die Martin Agency.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Katze, YouTube, Werbevideo, Weihnachtslied
Quelle: www.mediabistro.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2011 18:21 Uhr von Bibaa
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
da kriegt man ja angst
Kommentar ansehen
10.12.2011 18:49 Uhr von matt287
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Also: mich spricht die Werbung nicht an. Gelinde ausgedrückt...
Kommentar ansehen
10.12.2011 18:59 Uhr von selflezz1
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ja, die Werbung ist scheiße!
Kommentar ansehen
10.12.2011 19:01 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tolle: Zähne, mal schauen, ob meine Katze die auch hat.

CGI gibt es doch schon seit Ewigkeiten, egal welche Tierart....
Kommentar ansehen
10.12.2011 21:47 Uhr von maxedl
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Walmart: hätte mal besser richtige Experten ^_° engagieren sollen.
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
10.12.2011 23:02 Uhr von Ma-hatma-Pech
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wie ist die Welt nur so VERBLÖTED???
Ach lieber Gott...............
Kommentar ansehen
10.12.2011 23:17 Uhr von gamer9991
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WTF?
Kommentar ansehen
11.12.2011 02:28 Uhr von Funky-Brain
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Ma-hatma-Pech: Willkommen im Club. Du bist dabei! Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll...
Kommentar ansehen
11.12.2011 10:21 Uhr von 0wnZ
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: 110k klicks in 6 Tagen ist nicht gerade eine Eroberung. Wenn ich da z.B. an die extrem schnellen hohen Klickzahlen von diesem http://www.youtube.com/... oder http://www.youtube.com/... denke.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben