10.12.11 17:20 Uhr
 8.315
 

Ungenierter Urin-Fetisch: Jessie J. pinkelt in Tasse und stellt sie neben Apfelsaft

Sängerin Jessie J ist für ihren Song "Do It Like A Dude" bekannt.

Auch im echten Leben pinkelt sie gerne mal woanders hin als in die Toilette, wie sie nun in einem Interview erzählte. Meistens pinkelt Jessie dabei in Tassen, welche sie anschließend aus Spaß neben einen Apfelsaft stellte, um zu sehen, wer daraus trinkt.

"Ich bin keine so große Diva, dass andere Leute die Tasse währenddessen für mich halten müssten. Allerdings mussten schon einige Unglücksraben das Produkt hinterher für mich entsorgen", sagte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Urin, Fetisch, Tasse, Jesse J.
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Forbes"-Negativliste: Johnny Depp erneut der überbezahlteste Schauspieler
Scheidungskrieg: Gericht weist Geheimhaltungsantrag von Brad Pitt ab
Keira Knightleys 19 Monate alte Tochter zu Trump-Wahl: "Fuck"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2011 18:11 Uhr von JensGibolde
 
+51 | -9
 
ANZEIGEN
wer ist jessie j? sorry, hab den name wirklich grad zum ersten mal gelesen!
Kommentar ansehen
10.12.2011 18:44 Uhr von Alice_undergrounD
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
das wird sie gaaaaaanz: bestimmt ernst gemeint haben...
Kommentar ansehen
10.12.2011 18:56 Uhr von Borgir
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
1. wer ist das: 2. was soll das
3. was hat das mit fetisch zu tun, das ist einfach nur eklig
4. erwisch ich sie dabei trinkt sie es selbst
Kommentar ansehen
10.12.2011 19:47 Uhr von CoffeMaker
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
Höhöhö... erinnert mich an meine Jugend :)
Kennt ihr das auch noch aus den Diskotheken, wenn man seine Cola-Wodka auf den Tisch stellte, tanzen ging und nachdem man wieder kam jemand das Glas ausgetrunken hatte? Genau solche Subjekte haben wir damals auch angepeilt, auf Klo schnell in den Cola-Wodka gepinkelt und dann auf dem Tisch stehen lassen. Hat keine 2 Minuten gedauert bis einer vorbei kam und sich einen mächtigen Hieb aus demGlas gönnte. Die Spuckerei desjenigen werde ich nie vergessen. Der Typ wird aber seine Lektion gelernt haben und nie wieder aus fremden Gläsern trinken XD
Kommentar ansehen
10.12.2011 20:34 Uhr von Karma-Karma
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na und? Da gibt´s doch noch ganz andere Fetische :P http://www.paramantus.net/...
Kommentar ansehen
10.12.2011 20:38 Uhr von TheInfamousGerman
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@JensGibolde: Traurig das du noch nicht von ihr gehört hast. Ihre unpluged Sachen sind echt genial!
> http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
10.12.2011 22:34 Uhr von Kyklop
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Urin: ist gesund!
Kommentar ansehen
11.12.2011 16:07 Uhr von Bender-1729
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Autorenraten gewonnen! 1) Unbekannter Z-Promi
2) Verstörter Fäkalfetish
3) Unseriös und unglaubwürdig

Who else but Crushial (aka. crzg)?
Kommentar ansehen
18.12.2011 23:54 Uhr von erw
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
trulla1980: singles...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Geldstrafe für Mutter von Nathalie Volk: Lehrerin schwänzte Dschungelcamp
Urteil: Unternehmen müssen auch vollen Rundfunkbeitrag bezahlen
Wissenschaftler warnen vor Aussterben der Giraffen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?