10.12.11 16:21 Uhr
 1.947
 

USA: Frau mit nackten Brüsten attackierte städtischen Tierbetreuer

Ein Stadtarbeiter aus Heflin (USA) wurde von einer Frau mit nackten Brüsten attackiert als er in einem Tierheim gerade die Tiere fütterte.

Anita Henderson Harris verschaffte sich Zutritt durch eine Hintertür und griff anscheinend urplötzlich den Stadtarbeiter an.

Nach einem kurzen Kampf war der Mann im Stande zu flüchten und die Polizei zu rufen. Die Beamten konnten keinen Grund für das merkwürdige Verhalten der Frau finden und nahmen sie fest.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Frau, Polizei, Angriff
Quelle: www.abc3340.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltweit erste interaktive Hundekamera gibt Leckerli
Urteil: SED-Propagandist ist kein anerkannter Beruf
Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2011 18:42 Uhr von 1ns4n3x
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Drugs or drunk?
Kommentar ansehen
10.12.2011 23:26 Uhr von MC_Kay
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was war nun der Grund? "Die Beamten konnten keinen Grund für das merkwürdige Verhalten der Frau finden und nahmen sie fest."

Und was war nun der Grund?

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Familie dank aufmerksamer Nachbarn gerettet
Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?