10.12.11 14:03 Uhr
 127
 

Lady Gaga fühlt sich als Reinkarnation von Lady Di

Die US-Sängerin Lady Gaga fühlt sich laut einem Bericht der britschen "The Sun" als Reinkarnation von "Lady Di". Sie sagte: "Ich frage mich, ob es Charles gefallen würde, wenn ich ein Hummer-Kostüm tragen würde?"

Allerdings wäre Lady Gaga nur die "Pop-Version" von Lady Di. Doch die Zeitung gibt auch an, sie wäre regelrecht "fixiert" auf sie.

Eine Quelle behauptete: "Gaga träumte davon, genauso zu sterben wie sie, auch fürchtet sie, dass ihre Berühmtheit eines Tages ihren Tod herbeiführen könnte, entweder bei einer Verfolgungsjagd oder durch die Hände Verrückter."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lady Gaga, Lady Diana, Reinkarnation
Quelle: www.thesuperficial.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Beyoncé ausgestochen: Lady Gaga spielt Hauptrolle in Remake "A Star is born"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2011 15:15 Uhr von darQue
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
in meinen augen ist sie ehr ne reinkarnation aller drag-queens der menschengeschichte ^^

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Beyoncé ausgestochen: Lady Gaga spielt Hauptrolle in Remake "A Star is born"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?