10.12.11 14:03 Uhr
 131
 

Lady Gaga fühlt sich als Reinkarnation von Lady Di

Die US-Sängerin Lady Gaga fühlt sich laut einem Bericht der britschen "The Sun" als Reinkarnation von "Lady Di". Sie sagte: "Ich frage mich, ob es Charles gefallen würde, wenn ich ein Hummer-Kostüm tragen würde?"

Allerdings wäre Lady Gaga nur die "Pop-Version" von Lady Di. Doch die Zeitung gibt auch an, sie wäre regelrecht "fixiert" auf sie.

Eine Quelle behauptete: "Gaga träumte davon, genauso zu sterben wie sie, auch fürchtet sie, dass ihre Berühmtheit eines Tages ihren Tod herbeiführen könnte, entweder bei einer Verfolgungsjagd oder durch die Hände Verrückter."


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lady Gaga, Lady Diana, Reinkarnation
Quelle: www.thesuperficial.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige
Super Bowl: Lady Gaga singt mit "This Land Is Your Land" politische Botschaft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2011 15:15 Uhr von darQue
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
in meinen augen ist sie ehr ne reinkarnation aller drag-queens der menschengeschichte ^^

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige
Super Bowl: Lady Gaga singt mit "This Land Is Your Land" politische Botschaft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?