10.12.11 13:31 Uhr
 599
 

Sebastian Vettel präsentiert seine Freundin

Im Rahmen der Verleihung des Weltmeisterpokals in Neu-Dehli präsentierte Sebastian Vettel seine Freundin, die Halb-Engländerin Hanna Prater.

Kennengelernt hat der Formel-1-Champion sie bereits auf dem Gymnasium, aber das letzte Mal bei einem offiziellen Anlass dabei war sie 2006. Den beiden ist der Medienrummel suspekt.

Die beiden genießen nun das gebotene Kulturprogramm. Neu-Dehli zeigt bei der Preisverleihung seine traditionelle Seite.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ouster
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Formel 1, Sebastian Vettel, Freundin
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Sebastian Vettels neuer Ferrari heißt Gina
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Sebastian Vettels neuer Ferrari heißt Gina
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?