10.12.11 13:05 Uhr
 11.154
 

Kultige Top 10: Das sind die besten Chuck-Norris-Sprüche aller Zeiten

Eine Webseite hat nun die zehn besten Chuck-Norris-Sprüche aller Zeiten zusammengestellt. Auf dem ersten Platz landete "Chuck Norris ist der Einzige, der die Zeit wirklich totschlagen kann...". "Chuck Norris kann einen Ball umkippen" landete ebenfalls in der Top 10.

"Chuck Norris ist so schnell, dass er um die Erde rennen und sich selbst in den Rücken treten könnte. Aber er würde diesen Angriff kommen sehen..." sowie "Chuck Norris hat keinen Schatten. Die Wand möchte nur so aussehen wie Chuck Norris" sind ebenfalls angesagt.

Zu den besten zehn Sprüchen gehören außerdem "Chuck Norris kann einen Stuhl mit einem einzigen Arm hochheben - auf dem er selbst sitzt", "Chuck Norris hat einer Meerjungfrau zwischen die Beine gegriffen..." und "Wenn Chuck Norris in die Sonne blickt, wird die Sonne blind".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schauspieler, Spruch, Top 10, Chuck Norris
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2011 13:05 Uhr von Crushial
 
+9 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.12.2011 13:53 Uhr von RoDa
 
+13 | -22
 
ANZEIGEN
die Witze sind schlecht und die Quelle auch. Net wirklich ne News wert.
Kommentar ansehen
10.12.2011 13:53 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+11 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.12.2011 13:59 Uhr von Prachtmops
 
+23 | -3
 
ANZEIGEN
geschmackssache: ich fand den am besten:
Chuck Norris kann einen Flummi an die Decke werfen...... Draußen!

oder:

Chuck Norris kann schneller stehen wie du gehen kannst.


aber sonst kann ich den meisten sprüchen nix abgewinnen.
ok der facebook spass mit chuck norris, war auch geil.

http://img01.lachschon.de/...
Kommentar ansehen
10.12.2011 14:09 Uhr von TheDisturbedX
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Meine Fave: Seine Emailadresse ist gmail@chucknorris.com

Die in der Quelle finde ich nicht so gut.

[ nachträglich editiert von TheDisturbedX ]
Kommentar ansehen
10.12.2011 14:43 Uhr von Lommels
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Naja Da habe ich aber schon viel bessere Sprüche gehört als diese die die Bild da hin schreibt!
Kommentar ansehen
10.12.2011 14:51 Uhr von Paul_80
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
dann will ich auch mal: Chuck Norris bekommt 20% auch auf Tiernahrung.
Chuck Norris weiß, warum dort Stroh liegt.
Kommentar ansehen
10.12.2011 15:09 Uhr von artefaktum
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Und Gott sprach "Es werde Licht!". Und Chuck Norris sagte: "Sag erst Bitte!"
Kommentar ansehen
10.12.2011 15:18 Uhr von mEtzGER187
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
"Jesus geht übers Wasser, Chuck Norris schwimmt durchs Land."

"Chuck Norris hat bis unendlich gezählt .... zwei mal."

"Alle Kinder wollen einen Supermann Schlafanzug, Supermann will einen Chuck Norris Schlafanzug."

Peace
Kommentar ansehen
10.12.2011 15:22 Uhr von Flutlicht
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
BILD schafft es jedes Mal, lustiges Zeug komplett unlustig wiederzugeben.

Gratulation!
Kommentar ansehen
10.12.2011 15:54 Uhr von David_blabla
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
xaxaxaxaxaxa: Chuck Norris kann Spanisch auf Englisch... xD
Kommentar ansehen
10.12.2011 16:28 Uhr von Meister89
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
"Chuck Norris hat das Haus in dem er geboren wurde selbst gebaut"

"Chuck Norris kennt glückliche Emos"

"Chuck Norris schneidet Messer. Mit Brot"

"Sie wollten Chuck Norris auf Mount Rushmore abbilden, aber das Granit war nicht hart genug!"
Kommentar ansehen
10.12.2011 17:03 Uhr von shainibraini
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
ganz spontan: Chuck Norris liest nicht die Bild, die Bild liest Chuck Norris!

;-)
Kommentar ansehen
10.12.2011 17:19 Uhr von T.P.
 
+2 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.12.2011 17:47 Uhr von Horndreher
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Chuck Norris: findet Journalisten... bei Bild.de

[ nachträglich editiert von Horndreher ]
Kommentar ansehen
10.12.2011 19:50 Uhr von Kavula
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@horndreher: Ich glaub das schafft nicht mal der Chuck. (ohne welche von anderswo dahin zu prügeln..)
Kommentar ansehen
10.12.2011 20:34 Uhr von Horndreher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kavula: Dann sind sie aber tot.
Kommentar ansehen
10.12.2011 22:32 Uhr von Dreamwalker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Favorit: " Wenn Chuck Norris ins Wasser springt, wird er nicht nass...das Wasser wird Chuck Norris." :D
Kommentar ansehen
11.12.2011 00:01 Uhr von Coop83
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Chuck Norris: Hat zehn Stinkefinger

Kann unter Wasser grillen

Starrt das Buch an, bis es ihm freiwillig seine Informationen rausgibt
Kommentar ansehen
11.12.2011 02:40 Uhr von Aragon70
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das wäre meine Top Ten: 10. Chuck Norris kann unter Wasser nicht atmen, er tut es trotzdem.
9. Der Grand Canyon ist entstanden als Chuck Norris Skydiving versucht hat.
8. Chuck Norris hat eine Ferienwohnung auf der Sonne
7. Die Erde dreht sich weil Chuck Norris läuft
6. Das Universum dehnt sich aus weil es Angst vor Chuck Norris hat
5. Godzilla ist entstanden als ein Barthaar von Chuck Norris auf ein Huhn gefallen ist.
4. Chuck Norris schläft nicht er wartet
3. Chuck Norris ist eigentlich schon tot, der Tod hat nur Angst es ihm zu sagen.
2. Auf dem Mars gibt es kein Leben weil Chuck Norris schon dort war.
1. Es gibt keine Evolution sondern nur eine Liste an Lebensformen denen Chuck Norris erlaubt hat zu leben.
Kommentar ansehen
13.12.2011 20:44 Uhr von _aHa.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Aber Nicht mal Chuck Norris kann Schalke zum Meister machen.

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?