10.12.11 11:39 Uhr
 264
 

Fußball: Rene Adler wechselt offenbar nächste Saison zum HSV

Bayer Leverkusens ehemalige Nummer Eins Rene Adler hat offenbar einen neuen Arbeitgeber gefunden.

Der langzeitverletzte Schlussmann steht schon einige Wochen mit den Hanseaten in Verbindung und wird wohl in der neuen Saison dorthin wechseln.

Das könnte das Ende der jetzigen Nummer Eins beim HSV, Jaroslav Drobny, sein. Dieser wurde in der laufenden Saison schon mehrfach kritisiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Saison, René Adler
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson
Fußball/Hamburger SV: Rekord-Ablösesumme für Filip Kostic kein Problem

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2011 11:47 Uhr von ZzaiH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wieso nicht schon: im winter? in leverkusen wird er ja nicht mehr zum einsatz kommen...
Kommentar ansehen
10.12.2011 12:32 Uhr von xevii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
find drobny mitlerweile voll ok? anfangs der saison war er knechtig aber nun rockt er doch, der lange lulululatsch :D

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson
Fußball/Hamburger SV: Rekord-Ablösesumme für Filip Kostic kein Problem


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?