10.12.11 10:57 Uhr
 2.122
 

Justin Bieber machte Fotos von Selena Gomez im Bikini

Sänger Justin Bieber und Freundin Selena Gomez machten einige Tage Urlaub im mexikanischen Los Cabos.

Justin nutzte dafür die Gunst der Stunde und machte offenkundig einige Fotos von seiner Freundin, insbesondere von ihren Brüsten.

Das Paar soll jedoch nicht hingefahren sein, um sich zu verloben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Bikini, Justin Bieber, Selena Gomez
Quelle: www.thesuperficial.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2011 12:36 Uhr von abymc1984
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
iss das ne kacknews...
Kommentar ansehen
10.12.2011 12:37 Uhr von blade31
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
sag mal: ein paar zusammenhanglose lieblose hingerotzte Sätze nennst du News...

Entschuldigt meine Wortwahl

[ nachträglich editiert von blade31 ]
Kommentar ansehen
10.12.2011 12:55 Uhr von witold18
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist keine Nachricht wert, da sie nicht Oben ohne ist.

Der News fehlt total der Swag und ist ein Epic Fail! Ist sicherlich sowieso geguttenbergt worden...
Kommentar ansehen
10.12.2011 12:57 Uhr von Cherry1989
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
es NERVT !!!!! Diese ganzen sinnlosen und stupiden News über diese Popsternchen nerven nur noch!
Der Typ ist ein Mensch wie jeder andere und nur weil er ´singen´ kann , ist er noch lange nichts besonderes. Fotos von seinem Partner in Badehose/Bikini zu machen ist nun wirklich keine solch anormale Handlung dass es eine News wert ist.

Frage mich wo die News bleiben dass die Gomez gepupst hat oder so ein Schwachsinn -.-
Kommentar ansehen
10.12.2011 13:35 Uhr von arbeitsloser1
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
schreib die news nochmal, wenn du die fotos von justins cam hast
Kommentar ansehen
11.12.2011 13:16 Uhr von Liebi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade das ich nur 1x auf´s Minus klicken darf.
Wenn ich könnte würde ich es hier den ganzen Tag tun.
Kommentar ansehen
11.12.2011 13:16 Uhr von Liebi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade das ich nur 1x auf´s Minus klicken darf.
Wenn ich könnte würde ich es hier den ganzen Tag tun.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?