10.12.11 12:22 Uhr
 8.428
 

Shakira ist ihre lange Mähne los - Friseur in Spanien brauchte sechs Stunden

Pop-Rock-Sängerin Shakira twitterte vergangenen Dienstag ein Foto von ihrer neuen Frisur. Wie man sieht, ist sie jetzt ihre lange Mähne los.

Im "Jordi Ripoll Salon" in Barcelona soll sie dafür mehr als sechs Stunden ausgeharrt haben.

Der Friseur hat sich dabei ganz schön Zeit gelassen, um ihr einen schulterlangen Bob zu schneiden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spanien, Frisur, Friseur, Shakira, Bob
Quelle: theblemish.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns
Social-Media-Auszeit für Model Gigi Hadid
Donald Trump bleibt auch als US-Präsident Produzent von Reality-TV-Shows

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2011 12:50 Uhr von Cherry1989
 
+23 | -3
 
ANZEIGEN
Erinnert mich auf dem Foto irgendwie an Lady gaga. Schade um die langen Haare, der Bob steht ihr nicht wirklich...
Kommentar ansehen
10.12.2011 13:01 Uhr von sicness66
 
+29 | -1
 
ANZEIGEN
So eine Frisur: gibts bei uns um die Ecke in einer halben Stunde für 15€
Kommentar ansehen
10.12.2011 13:04 Uhr von dummundstruppig
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
bei uns macht das der türkische Herrenfriseur in 5 min, mit Haarspray in 10.
Das alles für 8 € und ohne Voranmeldung.
Kommentar ansehen
10.12.2011 13:26 Uhr von Surrender
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich glaube der musste die Haare wohl auch noch glätten und nachfärben. In Natur sind die nämlich dunkler und sehr stark gewellt. Dann mit waschen, Kopfmassage etc. Da sitzen viele Frauen mal zwei bis drei Stunden beim Friseur. Wie die auf sechs kommen ist mir jetzt auch schleierhaft, aber Shakira kann´s sich leisten.
Kommentar ansehen
10.12.2011 13:45 Uhr von Cataclysm
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
steht ihr nicht sehr gut.
die hat eigentlich dunkle locken...und jetzt? nen blonden bob wie jede x-beliebige schlampe,wie man sie in jeder innenstadt am samstag mittag antrifft. sie wird sich bestimmt ärgern innerlich.
Kommentar ansehen
10.12.2011 14:32 Uhr von ThomasHambrecht
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@dummundstruppig dein türkischer Herrenfriseur zahlt wie viele Billigfriseure keine Steuren ans Finanzamt. Wenn du mal diese Preise nimmst, 7% MwSt abziehst, Ladenmiete, Heizung im Winter, Krankenversicherung, Renteneinzahlung (wird er sich nicht leisten können), Einkommenssteuer bleibt dem nichts mehr. Und später zahlen wir seine Sozialrente.
Ich zahle 20 Euro für einen einfachen Haarschnitt, wo die Angestellten normal bezahlt werden. Finde ich OK, den ich selbst nehme 26.- Euro die Stunde von meinen Kunden.
Kommentar ansehen
10.12.2011 15:20 Uhr von Winkle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hui >Der Friseur hat sich dabei ganz schön Zeit gelassen, um ihr einen schulterlangen Bob zu schneiden.

jajaja, verrückte Welt ...
Kommentar ansehen
10.12.2011 17:09 Uhr von mustermann07
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das sind News: die die Menschheit braucht....
Kommentar ansehen
10.12.2011 18:05 Uhr von Ma-hatma-Pech
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Schaut euch mal das Foto GENAUER AN! Ohne Schminke ist die Frau nicht gerade eine Schönheit...
Kommentar ansehen
10.12.2011 20:26 Uhr von r3c3r
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
was habt ihr denn? sieht doch gut aus
Kommentar ansehen
10.12.2011 21:05 Uhr von Celestine61
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
es muss: ihr doch gefallen.

Vielleicht brauchte sie einfach eine Veränderung.

Evtl. ist das auch nur ein Gag und sie hatte eine Perücke auf :-)
Kommentar ansehen
10.12.2011 22:24 Uhr von mustermann07
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.12.2011 00:42 Uhr von J4ck3D
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
shakira: sie hat gekackt...
Kommentar ansehen
11.12.2011 09:24 Uhr von moloche
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
blonde Haare: ich verstehe nicht wieso sich Latinas die Haare Blond färben.
Ihre natürlichen schwarzen Haare stehen ihr wesentlich besser.

Ansonsten tolle Figur, das Gesicht ist allerdings nicht der Hit.
Trotzdem..nettes Mädchen

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben