10.12.11 10:29 Uhr
 3.687
 

"Grand Theft Auto V": Steht das Erscheinungsdatum bereits fest?

Wenn es um ein Spiel geht, was von jedem Gamer heiß erwartet wird, dann brodelt die Gerüchteküche. So auch beim neuesten Ableger von "Rockstar Games" und "Take-Two": "Grand Theft Auto V".

So soll laut aktuellem Gerücht das Erscheinungsdatum für Grand Theft Auto V feststehen: April 2012, kurz nachdem ein Buch über die Spielereihe erscheinen soll.

Das Buch trägt den Titel "Jacked: The Outlaw Story of Grand Theft Auto" und soll die über die Spiele sowie weitere Details über den neuen Teil anbieten.


WebReporter: darkside022
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Game, Gerücht, Grand Theft Auto, Erscheinungsdatum
Quelle: www.areagaming.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"GTA Online": Neuer Spielmodus veröffentlicht - Spieler jagen Panzer
"Grand Theft Auto 5": YouTuber stellt finalen Bond-Trailer nach
Daniel Radcliffe soll Hauptrolle im Film über GTA-Macher Sam Houser spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2011 10:29 Uhr von darkside022
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
In der Quelle findet ihr auch den Trailer sowie einen kleinen Hinweis zum Releasedatum. Ob und wann das Spiel erscheint ist bisher fraglich. Seht es alle als Gerücht an!
Kommentar ansehen
10.12.2011 10:56 Uhr von Aweed
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
klar steht das datum schon fest aber nur für rockstar villeicht noch nicht auf den tag genau aber zumindest auf den monat.

ich will wissen wann :(
Kommentar ansehen
10.12.2011 11:00 Uhr von _Illusion_
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Yoah: Das sieht doch ziemlich gut aus.

Ich hoffe, dass ich mir dann nächstes Jahr einen OctaCore mit 32 GB RAM und drei Grafikkarten im Verbund leisten kann, um das Ganze in voller Pracht spielen zu können ;o)))
Kommentar ansehen
10.12.2011 11:33 Uhr von Lucotus
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
"Wenn es um ein Spiel geht was von jedem Gamer heiß erwartet wird..."
Von mir nicht. Ich werde noch ewig mit Skyrim zu tun haben :)
Kommentar ansehen
10.12.2011 12:26 Uhr von Chuzpe87
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
GTA 5: Solange die den Social Club rauslassen, kein Problem.
Kommentar ansehen
10.12.2011 12:59 Uhr von RoDa
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
hmm: bin ja schon gespannt, wieviele Patches die diesmal brauchen das die Leute am Pc vernünftig zocken können. Ich erinner mich noch gut an die Performence Probleme der Pc Version am Release des 4ten Teils.
Kommentar ansehen
10.12.2011 20:27 Uhr von HydrogenSZ
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
24.05.2012: Steht für mich schon fest!
Kommentar ansehen
12.12.2011 10:09 Uhr von Smoothi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@LRonHub: /Signed

ich hab außerdem noch so viel, was ich Spielen möchte... die sollen sich ruhig Zeit lassen ;D

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben