10.12.11 10:15 Uhr
 800
 

Rennwagen mit Straßenzulassung: Ford Mustang Boss 302 mit 444 PS

Der Ford Mustang ist einer der beliebtesten Sportwagen in den USA. Der Ford Mustang "Boss", einer der Bekanntesten, gewann 1970 das erste Rennen der Trans-Am-Serie auf der Rennstrecke Laguna Seca. Nun gibt es eine neue Version des Wagens.

Gerade noch so mit einer Straßenzulassung ausgestattet, präsentiert sich der Rennwagen mit 444 PS und einem 5,0-Liter-Achtzylinder Motor. Aufgrund dieser Eckdaten verstehen sich elektronische Fahrhilfen von selbst. Bei Regen sollte man vorsichtig sein.

Markant ist auch der Motorsound, der am Heck über zwei versteckte Auspuffrohre verstärkt wird.Für 28.000 Euro kann man sich diesen Wagen kaufen, jedoch ist dieser nur in den USA verfügbar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Ford, Rennwagen, Ford Mustang, Straßenzulassung
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2011 10:15 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -10
 
ANZEIGEN
Tja, den hätten Viele gern...
Aber bei 28000 kann man ruhig 10000 für eine Überfahrt drauflegen. Doch ob der Mustang durch den deutschen Tüv kommt... ich weiß nicht.
Kommentar ansehen
10.12.2011 10:57 Uhr von Liebi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Geiger wird den mit Sicherheit auch in D anbieten, mit Tüv und zum doppelten Preis...wie üblich.
Die Sonderedition Boss "Laguna Seca" mit dem gibt es für knapp 70.000 Euro.

[ nachträglich editiert von Liebi ]
Kommentar ansehen
10.12.2011 11:06 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
ruckzuck: Was denkst du denn?
Kommentar ansehen
10.12.2011 11:37 Uhr von U.R.Wankers
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der Klassiker würde mich eher reizen: zB ein Ford Mustang Shelby GT 500
428 PI http://www.carclassic.com/...

[ nachträglich editiert von U.R.Wankers ]
Kommentar ansehen
10.12.2011 11:55 Uhr von FrankaFra
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
ruckzuck: Wer ist "uns"?

Es geht in der News um den Ford Mustang Boss 302, also lass es uns doch einfach abwarten.
Kommentar ansehen
10.12.2011 12:10 Uhr von Liebi
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Weiber sollten eben keine Autonews schreiben :-)
Kommentar ansehen
10.12.2011 12:14 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
zickzack: Link or never happened!

=)
Kommentar ansehen
10.12.2011 12:33 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Ford Mustang Boss 302: Um den geht es.
Und ich finde es ein bisschen traurig, dass du meine Aussage großspurig angreifst, jedoch als Beweis NICHTS anführst.

Poste einen Link und es ist gut, oder wir warten es einfach ab, wie ich oben sagte. Oder was genau ist jetzt das Problem?
Kommentar ansehen
10.12.2011 15:01 Uhr von Liebi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
da braucht man keinen Link: Es gibt Mustangs mit 750 PS, die technisch dem aktuellen Seca entsprechen. Ausser Lackierung, Motordaten, und kleineren optischen Tunings ist da nichts dran, was irgendwie so anders wäre, das der von TÜV nicht abgenommen werden könnte.
Das Hauptproblem bei den Ami´s sind die Beleuchtungsanlagen (hinten). Und da gibt es ja nunmal unbestreitlich keine Differenzen zu einem anderen Serienmodell.

[ nachträglich editiert von Liebi ]
Kommentar ansehen
10.12.2011 17:21 Uhr von Delios
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wieder typisch: Plastik-Interieur und nicht mal Xenon. Hauptsache nen dicken Motor verbauen ._0

Ich weiß ja nich ob die deutschen Importeure/Tuner gerade an den angesprochenen Dingen was ändern, aber wenn man schon den Standardpreis hier in D sieht, gibts für das Geld bei anderen Herstellern mehr Auto...
Kommentar ansehen
10.12.2011 18:18 Uhr von GangstaAlien
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
franka: früher dachte ich du wärst gebildet und labberst keine scheiße... aber deine kommentare zeigen, dass du dumm bist, oder einfach typisch frau...kein plan von autos, aber recht verteidigen wollen. ich hab alle deine kommentare gelesen und man merkt wie du verzweifelt versuchst + zu kriegen, anstatt - die du die ganze zeit gekriegt hast. siehs einfach ein, ruckzuck hats soo verständlich gemacht, wies besser garnicht mehr geht. aber hey lass uns doch wetten.
ich wette um 50.000$ das ich den wagen hier zugelassen kriege und dann schicke ich dir das beweis foto und die 50.000$ dolla rechnung und dann hat jeder was er will.
du hast dein beweis und ich mein neuen boss

edit: stell dir mal vor das ist ne küche mit superherd und supertöpfen von karcher, die haben auch direkt eine küchenzulassung, weil karcher halt, verstehen?

[ nachträglich editiert von GangstaAlien ]
Kommentar ansehen
11.12.2011 07:54 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Dumm.... scheisse... blabla.

Und alles durch "Doch ob der Mustang durch den deutschen Tüv kommt... ich weiß nicht."

Ihr habt doch echt eine Macke, oder?

=)
Kommentar ansehen
13.12.2011 08:33 Uhr von yakuzi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Geh bügeln: Erst Müll labern, Unrecht haben und dann noch die Anderen dafür verantwortlich machen, typisch Weiber...

Und ja, ich hab mich extra dafür angemeldet... und um zu sagen, dass der Mustang 302 der Boss ist.

Also wie der Name schon sagt, nur was für Männer ;-)

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?