10.12.11 10:13 Uhr
 2.448
 

Fußball: FC Bayern München plant offenbar Ersatz von Arjen Robben durch Marco Reus

Arjen Robben hat in dieser Bundesliga-Saison lediglich neun Pflicht-Spiele für den FC Bayern München bestritten. Offenbar soll Robben künftig durch Marco Reus von Borussia Mönchengladbach ersetzt werden, vorausgesetzt Bayern kann Reus überzeugen, zu wechseln.

Bei Bayern München gibt es bereits interne Überlegungen. Auch Bayerns Vorstand Karl-Heinz Rummenigge bekundete Interesse: "Er ist ein interessanter Spieler. Bayern München wird sich mit dem Thema auseinandersetzen", sagte er.

Bayerns Plan sieht möglicherweise so aus, dass Robben nach der Europameisterschaft 2012 den Verein verlässt, da er zu diesem Zeitpunkt noch eine hohe Ablösesumme erzielen wird. Reus hingegen kostet im kommenden Jahr bereits mindestens 17,5 Millionen Euro Ablöse.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Arjen Robben, Marco Reus
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2011 10:22 Uhr von Borgir
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
tausch: bedeutet, dass Reuss zu Bayern, Robben zu Gladbach geht. Also eine komplett irreführende Überschrift. Wäre die Überschrift richtig ausgefallen, hätte ich die News nicht gelesen weil das ohnehin klar ist. Aber das Robben im Tausch für Reuss zu Gladbach geht, wäre fast schon undenkbar. Demnach: News einigermaßen gut, Überschrift schlecht.

[ nachträglich editiert von Borgir ]
Kommentar ansehen
10.12.2011 10:44 Uhr von thenegame
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
robben: geht halt unter jupp heynckes nicht. noch letzte sasion dacht ich der wär quais unersetzbar aber jetzt isser mir fast egal weil die aufstellung auch (größtenteils) ohne ihn funktioniert.

und wenn robben wechselt dann am besten madrid oder mailand.....hauptsache spanien.
Kommentar ansehen
10.12.2011 11:14 Uhr von Awaker
 
+2 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.12.2011 11:52 Uhr von ZzaiH
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
wäre ein hammer transfer: und die 17,5 sind eine sehr gute investition
Kommentar ansehen
10.12.2011 11:55 Uhr von TheRoadrunner
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@ awaker: Das ist ein bekanntes Zitat von Andy Möller. Einfach mal "Mailand oder Madrid" googeln.
Über seine mangelnden Geographiekenntnisse machen sich Leute seit rund 20 Jahren lustig...
Kommentar ansehen
10.12.2011 12:36 Uhr von Hady
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ thenegame: Leider falsch zitiert!

Zum Thema: Was die Bild da schreibt ist nichts Neues. Sensationell wäre tatsächlich, wenn Robben im Tausch für Reus nach Gladbach wechseln würde. Aber das ist ja offensichtlich nicht der Fall.
Kommentar ansehen
10.12.2011 12:37 Uhr von sicness66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Bild weiss es wieder mal besser: Deswegen wollen sie den Vertrag mit Robben auch verlängern...
Kommentar ansehen
10.12.2011 13:31 Uhr von Robaaaat
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Bayernlogik: Was? Ein Spieler kann einigermaßen geradeaus laufen und bringt fast durchweg Leistung? Aufkaufen! Er könnte eine Gefahr darstellen. In 2 Jahren sitzt er ewig auf der Bank und verdient sich eine goldene Nase.
Kommentar ansehen
10.12.2011 13:32 Uhr von thenegame
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
habs: absichtlich etwas abgeändert :)
Kommentar ansehen
10.12.2011 18:06 Uhr von MisterX3103
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ulis Geheimplan: so geheim ist, dass der heute schon in der Bild steht. Mann, Mann, Mann selten so gelacht.
Kommentar ansehen
10.12.2011 18:56 Uhr von PeterLustig2009
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Robaaaat: Selten so gut gelacht :)

Das was du da schilderst ist sicher nicht die Transferpolitik eines langjährigen erfolgreichen (sportlich und wirtschaftlichen) Fußballvereins wie der FCB

Aber irgendwie erzählt man sich den Müll ja schon jahrelang. Traurig nur dass es wirklich Leute gibt die den Scheiss glauben

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?