10.12.11 10:08 Uhr
 580
 

Düsseldorf: Boxer Gennady Golovkin schlug seinen Gegner in der ersten Runde k.o.

Beim WM-Mittelgewichtskampf in Düsseldorf von Gennady Golovkin aus Kasachstan und Lajuan Simon aus den USA gab es eine Überraschung: Golovkin streckte seinen Gegner bereits in der ersten Runde mit einem linken Haken nieder.

Damit verbesserte Golovkin seine Bilanz von 19 k.o.-Siegen in 22 Kämpfen. Sogar Wladimir Klitschko staunte über dieses schnelle Ende.

Nun erwartet Golovkin den Kampf gegen Felix Sturm. Hierfür kreierte er sogar einen neuen Kampfnamen: "Storm-Killer".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Düsseldorf, Gegner, Runde, Boxer, Mittelgewicht
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League
Fußball: Everton-Hooligan prügelt in Stadion mit seinem Kind auf dem Arm
Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2011 10:08 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Ich gucke mir Boxen nie an, dafür bin ich viel zu gutmütig. Zwei Tiere die sich solange auf den Kopf dreschen, bis einer umfällt, während die Masse tobt... das sollten wir bald mal hinter uns lassen, finde ich.
Kommentar ansehen
10.12.2011 10:53 Uhr von _Illusion_
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor: Is doch Geschmackssache :-)

Andere wiederum posten jeden Tag irgendwelche schon vorhandenen "News" nochmal, formulieren ne Zusammenfassung und bekommen Punkte, Ratings, Sterne und + oder Minus.

Den Quatsch sollten wir mindestens genauso hinter uns lassen ... ;o)
Kommentar ansehen
10.12.2011 10:54 Uhr von FrankaFra
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Illusion: :P

Dafür kriege ich aber Feuerzeuge!

=)
Kommentar ansehen
10.12.2011 11:05 Uhr von _Illusion_
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Feuerzeuge? oh wenn ich das gewusst hätte, dann nehm ich alles zurück ...

Ich Unwissender *leise rausschleich ;o)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?