10.12.11 10:04 Uhr
 4.581
 

Diane Kruger gewährte tiefen Einblick bei UNICEF-Veranstaltung

Bei einer Veranstaltung der UNICEF in Beverly Hills gelangen einem Fotografen Bilder der Schauspielerin Diane Kruger, die ihren weiten Ausschnitt zeigen.

Diane Kruger ist eine Deutsche, genau genommen stammt sie aus dem Ort Algermissen in Niedersachsen. Dort jedoch hieß sie Heidkrüger, diesen Namen jedoch verkürzte sie wegen leichterer Aussprache bei Beginn ihrer Schauspielkarriere auf Kruger.

Unter anderem wurde sie mit dem Film "Troja" bekannt. In ihr Dorf, in dem sie geboren wurde, kehrt sie selten zurück.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Veranstaltung, Einblick, UNICEF, Diane Kruger
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Infos zum Drogen-Thriller "The Infiltrator" - Trailer online
Upps: Diane Kruger in Cannes mit ungewolltem Höschen-Blitzer
Diane Kruger lässt im Badeanzug tief blicken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2011 10:04 Uhr von FrankaFra
 
+10 | -27
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.12.2011 10:20 Uhr von FrankaFra
 
+2 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.12.2011 10:40 Uhr von thenegame
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
das ist: das was ich am morgen brauch´
Kommentar ansehen
10.12.2011 10:46 Uhr von FrankaFra
 
+4 | -12
 
ANZEIGEN
zockzock: Ich sehe, wir sind uns näher gekommen.

Vorher war ich immer eine der fünf Persönlichkeiten, nun bin ich schon eine eigene Person. Danke.

Gegenfrage: So penetrant, wie du mich ärgerst, ist aber auch sondervoll.

Aber es macht Spaß. Bis zum nächsten Mal.

=)
Kommentar ansehen
10.12.2011 11:42 Uhr von Crushial
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
@Franka: Die News ist Top! ;)

Deine trolligen Kommentare zu anderen Kommentaren unter deinen News stehen dir aber definitiv nicht. Anfangs habe ich mich gefreut, dass uns mal eine Tittennewsschreiber"in" beglückt. Durch deine Kommentare kommt mir das aber mittlerweile eher so vor, wie ein kleines Kind, das die Leserschaft ärgern will und dadurch werden die News ist total lächerliche gezogen.

Was du daraus machst, musst du selbst wissen. Jedenfalls steht dir diese Art überhaupt nicht.


PS: Ich habe gemerkt, dass du immer eine "Meinung" unter deinen News abgibst, egal wie sinnlos diese sein mag. Machst du das wegen den "50 Punkten extra", die man dafür bekommt? Diese 50 Punkte fließen nicht in deinen täglichen Highscore ein, nur so zur Information. Die 50 Punkte für deine Meinung gehen lediglich auf dein normales Puktekonto, die man unter deiner Visitenkarte sieht.

Punkte, die in den täglichen Highscore fließen, erhältst du lediglich für folgende Sachen:

News: 300 Punkte
Zusätzliches Foto in der News: 50 Punkte
Pro 50 Klicks: 25 Punkte
Pro positive Bewertung: 25 Punkte

Die restlichen Punkte, wie 50 Punkte für deine Meinung oder 20 Punkte pro Kommentar fließen jedoch lediglich in deine "Visitenkarte-Punkte", was also quasi nutzlos ist. Habe anfangs ebenfalls öfter eine Meinung und teilweise Kommentare abgegeben, weil ich mich von dem Hinweis im ShortNews-Creator "Gib Deine Meinung zur eingelieferten News ab und erhalte 50 Punkte extra!" irreleiten ließ. Ein Checker hat mich aber glücklicherweise darüber aufgeklärt ;).

[ nachträglich editiert von Crushial ]
Kommentar ansehen
10.12.2011 11:52 Uhr von FrankaFra
 
+5 | -9
 
ANZEIGEN
Crushial: Danke.

Jetzt muss ich mir nicht immer irgendeinen Mist ausdenken, um wenigstens unter 400 Zeichen im News-Kommentar zu kommen.

=)

Ab jetzt kann ich still und heimlich zusehen.


YAY.
Kommentar ansehen
10.12.2011 12:03 Uhr von xevii
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
ihr seltsamen hugos eh..
Kommentar ansehen
10.12.2011 12:31 Uhr von Maku28
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
wtf: crushial hat nen Padawan ?!!!!
Kommentar ansehen
10.12.2011 12:39 Uhr von Hady
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ähm...ja: Die Alte läuft bei einer UNICEF-Gala über den roten Teppich. Da ist es ja wohl nicht sonderlich schwer, ein solches Foto zu schießen. Der erste Satz ist also schon mal völlig für die Hühner. Und der Rest der News ist wohl nur für echte Kruger-Fans interessant. Aber die wissen das eh schon.
Kommentar ansehen
10.12.2011 13:14 Uhr von dummundstruppig
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"Busenblitzter-News" werden also "ins" lächerliche gezogen.
soso, das lässt "tief" blicken.
Kommentar ansehen
10.12.2011 13:42 Uhr von Cataclysm
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
°°Durch deine Kommentare kommt mir das aber mittlerweile eher so vor, wie ein kleines Kind, das die Leserschaft ärgern will und dadurch werden die News ist total lächerliche gezogen.
°°


ahhahahahaha...crushial,der war gut....wie kann man denn tittennews in lächerliche ziehn,sag?
die SIND lächerlich..mach aus dem schrott, den du produzierst mal keine doktorarbeit.
ich glaub, du hast eher sorge, dass franka dir den rang als ober-titten-newser abläuft. :-)
Kommentar ansehen
10.12.2011 15:25 Uhr von Winkle
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@franka >Danke auch für das Minus. Denn ein Minus bedeutet bei einer Tittennews: Hier geht es zur Sache! =) Ebenfalls ein Code...

genau ! man muss nur ganz ganz fest dran glauben, dann werden alle Träume wahr ...
Kommentar ansehen
10.12.2011 15:29 Uhr von Winkle
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
oh my god das seh ich jetzt erst !

Crushial hat eine Newsschreiber-Schule eröffnet. Himmel hilf.

Das ist so, wie wenn ein Betonklotz Schwimmunterricht gibt.

[ nachträglich editiert von Winkle ]
Kommentar ansehen
10.12.2011 16:37 Uhr von kirkpatrik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieder: ein neuer Nutzername für crushial?
Kommentar ansehen
10.12.2011 16:49 Uhr von d0ink
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
FrankaFa: Arm... arm... und dann auch noch diese ständigen Versuche umgekehrter Psychologie xD
Minus bedeutet: hier gehts zur Sache.
Das hat schon nie bei den "Immer her mit den Minus-Leuten" nicht geklappt.
Buahahahhahaha, weiter so :) Ist ja fast interessanter, als LoneZealot und Perisecor :D

[ nachträglich editiert von d0ink ]
Kommentar ansehen
11.12.2011 07:57 Uhr von FrankaFra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
d0ink: Wenn du nicht verstehst, dass ALLE Tittennews immer Minus bekommen, das aber keinen Abbruch an den Klicks tut, kann ich dir nicht helfen. Das war eben die Feststellung.

Perisecor und LoneZealot hätten den Zusammenhang wenigstens begriffen...

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben