10.12.11 09:48 Uhr
 410
 

Zeitschrift zeigt die schönsten Coverfotos des "Playboy" mit prominenten Frauen

Jessica Alba, Heidi Montag, Jenny McCarthy oder Lisa Rinna: All diese Frauen waren bereits auf dem Titelblatt des "Playboy". Nun gesellt sich eine weitere Prominente dazu: Schauspielerin Lindsay Lohan. Das nahm eine kanadische Zeitung zum Anlass, nochmals einige alte Cover herauszuholen.

Doch eines wird sich mit dem bald erscheinenden Cover-Bild von Lindsay Lohan verändern: Wählten die anderen Frauen noch sportliche Posen im Bikini, posiert Lohan komplett nackt nur durch einen Stuhl verdeckt. (ShortNews berichtete).

Es scheint sicher, dass ein Auftritt im "Playboy" den Bekanntheitsgrad eines Prominenten vergrößert, doch ob Lohan damit womöglich eine Linie überschreitet, bleibt abzuwarten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Playboy, Lindsay Lohan, Cover, Zeitschrift
Quelle: www.huffingtonpost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"
Skandalschauspielerin Lindsay Lohan ist angeblich zum Islam konvertiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2011 09:48 Uhr von FrankaFra
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich weiß nicht, ich würde für 5 Million auch nur im Bikini dort posieren. Aber für das Geld zeigen andere vermutlich bereits alles... also ist das Thema durch =)
Kommentar ansehen
27.12.2011 12:06 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für 5 Millionen ? Mensch Franka, so hässlich biste doch net, für das Geld würde ich mich an deiner Stelle auch mal nackisch machen, das ist schon ne Menge Holz....für so viel Geld würden andere Frauen ganz andere Dinge tun, sehr viele sogar vermutlich, auch wenn sies im ersten Moment nicht zugeben würden ^^

Wenn de mal so ein Angebot bekommst, dann denkste sicher wieder drüber nach :)
Hat ja nix mit Pornografie zu tun, son nackter Körper....für das Geld würde ich es machen, wenn ich ne Frau wäre....verkaufst ja nicht deinen Körper, sondern nur die Bilder davon *g

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"
Skandalschauspielerin Lindsay Lohan ist angeblich zum Islam konvertiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?