09.12.11 21:28 Uhr
 2.889
 

"Die Ludolfs": Uwe Ludolf möchte Gina-Lisa Lohfink an die Brüste

Uwe Ludolf kann sich eine Teilnahme am Dschungelcamp 2012 durchaus vorstellen.

Besonders freuen würde er sich über Gina Lisa Lohfink als Teilnehmerin. In einem Interview erzählte er, dass er ihr im Camp gern an die Oberweite möchte.

Sein Bruder Manni Ludolf siegte 2011 in der ProSieben-Sendung "Die Alm".


WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, ProSieben, Dschungelcamp, Gina-Lisa Lohfink, Die Ludolfs
Quelle: zeitgeistmagazin.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil rechtskräftig: Gina-Lisa Lohfink muss 20.000 Euro Geldstrafe zahlen
Gina-Lisa Lohfink tanzt in Clip zwischen Schweinehälften: "Nein zu vegan"
Natürlichkeit: Gina-Lisa Lohfink hat Extensions entfernen lassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.12.2011 22:35 Uhr von JensGibolde
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
lol: der alte schmutzfink!
Kommentar ansehen
09.12.2011 22:36 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh man: das muss doch Schmerzen machen......
Kommentar ansehen
09.12.2011 23:10 Uhr von Sonny61
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Aber bitte ohne Nadel!
Kommentar ansehen
09.12.2011 23:18 Uhr von bw24b
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Tuechtig: Ludolfs machen eine Niederlassung im Dschungel auf.......
Kommentar ansehen
10.12.2011 02:13 Uhr von Katerle
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
also neee also uwe wenn das deine alte liest
dann gibts paar mit dem nudelholz über die rübe
aber verstehen kann ich ihn schon
bei so einem drachen

aber dann sollte er sich zumindest jemanden raussuchen
wo zumindest noch alles echt ist
aber so ist er nun mal
anbaggern ist da pflicht

;)
Kommentar ansehen
10.12.2011 10:52 Uhr von Nothung
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das darf man bei einer Prinzessin: aber nicht machen, dafür darfst du dich vor ihr in den Staub werfen, Uwe.
Kommentar ansehen
13.12.2011 13:16 Uhr von Marco Werner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@bw24b: Na dann kann er da ja normal weiterarbeiten...sind ja genügend abwrackreife Teilnehmer dabei :-D

[ nachträglich editiert von Marco Werner ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben