09.12.11 19:34 Uhr
 87
 

Südafrika: Ehepaar durchschlug mit Auto Brückengeländer - Beide tot

In Südafrika wurde ein Ehepaar getötet, als ihr Auto sich auf einer Brücke zwischen Kroonstad und Vredefort drehte.

Der Fahrer verlor die Gewalt über das Fahrzeug, diese durchschlug die seitlichen Brückengeländer und fiel in die Tiefe.

Dort überschlug es sich mehrmals. Die Frau, die im Wrack eingeklemmt war, starb noch bevor die Rettungskräfte eintrafen. Der Mann wurde aus dem Auto geschleudert und kam in ein Krankenhaus, wo er später verstarb.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, tot, Südafrika, Brücke, Ehepaar
Quelle: www.news24.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thüringer Polizei geht gegen rechtsextreme Gruppe vor
Wegen Sturmtief "Paul" mussten 2.400 Menschen in Berliner Flughäfen übernachten
Acht arabische Prinzessinnen wegen moderner Sklaverei schuldig gesprochen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.12.2011 03:18 Uhr von iarutruk
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@fuxxy deine titel verraten dich jedesmal. warum? stelle es dir mal bildlich vor. das ehepaar nimmt das auto und durchschlägt das brückengeländer. fällt dir was auf?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thüringer Polizei geht gegen rechtsextreme Gruppe vor
Gesetz verabschiedet: Führerscheinentzug bei Straftaten
Wegen Sturmtief "Paul" mussten 2.400 Menschen in Berliner Flughäfen übernachten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?