09.12.11 17:23 Uhr
 324
 

NRW: Mützenstreit ist vorbei - Polizisten bekommen eine zweite Mütze (Update)

Der Mützenstreit bei der Polizei in NRW hat nun ein Ende. Jeder Polizist bekommt nun eine zweite Wintermütze. Das erste Exemplar wurde von den Polizisten abgelehnt, da sie wie eine "Russenmütze" aussieht (ShortNews berichtete).

In einem Schlichtungsverfahren einigte man sich darauf, eine zusätzliche Mütze anzuschaffen. Diese soll dann aus Fleece bestehen.

"Dass es jetzt eine Alternative gibt, ist ein tolles Ergebnis.", so der GdP-Landesvorsitzende Frank Richter. Allerdings müsse die neue Mütze erst kreiert werden und dies wird für diesen Winter nicht mehr machbar sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Update, Streit, NRW, Mütze
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Women´s March" in Frankfurt/Main - gegen US Präsident Trump
USA: Tierquälerei- Hundebesitzer schneidet Rottweiler Ohren, Nase und Glieder ab
Trump kippt Obamacare