09.12.11 17:23 Uhr
 322
 

NRW: Mützenstreit ist vorbei - Polizisten bekommen eine zweite Mütze (Update)

Der Mützenstreit bei der Polizei in NRW hat nun ein Ende. Jeder Polizist bekommt nun eine zweite Wintermütze. Das erste Exemplar wurde von den Polizisten abgelehnt, da sie wie eine "Russenmütze" aussieht (ShortNews berichtete).

In einem Schlichtungsverfahren einigte man sich darauf, eine zusätzliche Mütze anzuschaffen. Diese soll dann aus Fleece bestehen.

"Dass es jetzt eine Alternative gibt, ist ein tolles Ergebnis.", so der GdP-Landesvorsitzende Frank Richter. Allerdings müsse die neue Mütze erst kreiert werden und dies wird für diesen Winter nicht mehr machbar sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Update, Streit, NRW, Mütze
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
Österreich: Frau klagt erfolgreich 21.000 Euro Spam-Gewinn ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.12.2011 18:24 Uhr von shadow#
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Yeah, super! Ein ganz tolles Ergebnis! Und wieder einen Haufen Steuergelder verpulvert, nur damit sich ein paar bornierte Arschlöcher auch ja adrett angezogen fühlen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz mehreren Millionen Dollar Einnahmen - dieser YouTuber löscht seinen Account
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
London: Night Tube fährt nun 24 Stunden am Tag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?