09.12.11 17:06 Uhr
 4.033
 

Türkei: Drei Polizisten verprügeln Frau in Handschellen

Nach einer Meldung der Tageszeitung "Vatan" wurde die Frau in dem Polizeigebäude auf den Boden gelegt und es wurden ihr Handschellen angelegt. Anschließend schlugen drei türkische Staatsdiener minutenlang auf sie ein.

Angefangen hat das alles mit dem Besuch eines Tanzlokales in Izmir. Die Frau und ihre Familie wollten sich nur amüsieren und wurden bei einer Passkontrolle festgenommen. Da die Frau den Pass nicht dabei hatte, ging der Ehemann zum Auto, um diesen zu holen.

Von der Polizei wurde der Fall verharmlost, aber das Video (in der Quelle) beweist die Richtigkeit der Aussage der Frau. Viele Menschen wundern sich nun, dass die Polizisten nicht wegen Folter angeklagt werden, sondern nur dafür, ihre Befugnis Gewalt anzuwenden, überschritten zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: linuxu
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Polizei, Türkei, Anklage, Prügel, Handschellen
Quelle: www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.12.2011 17:06 Uhr von linuxu
 
+21 | -34
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.12.2011 17:15 Uhr von kingoftf
 
+42 | -37
 
ANZEIGEN
Was für Helden: Mal gespannt, was der Propaganda-Minister Konstantin G. dazu zu berichten weiss
Kommentar ansehen
09.12.2011 17:16 Uhr von memo81
 
+37 | -34
 
ANZEIGEN
@Huhn: Hast recht, die Türkei ist nicht gut genug für ein sinkendes Schiff.....

Ist scheiße was da passiert ist, aber es wäre sehr naiv zu glauben, dass es kein einziges EU-Land gibt (man denke an Italien, Bulgarien, Rumänien, Portugal, Spanien etc.) wo sowas NIIIIIIIIIIIEMALS vorkommt.
Kommentar ansehen
09.12.2011 17:38 Uhr von Konstantin.G
 
+35 | -50
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.12.2011 17:50 Uhr von quma
 
+15 | -29
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.12.2011 18:01 Uhr von linuxu
 
+23 | -27
 
ANZEIGEN
@Konstantin.G: erkläre mal wieso so das nur "angeblichen Polizisten"sein sollen.Ist keine keine Polizeiwache Die Polizisten werden angeklagt.Das ist Fakt.

Wieso sprichst du von Türkenbasching?
Die Meldung ist exakt wiedergegeben und es ist sogar d e i n e
bevorzugte Quelle.
Kommentar ansehen
09.12.2011 18:08 Uhr von gmaster
 
+14 | -23
 
ANZEIGEN
das ist kein Wunder. Die türkische Polizei ist einer der Korrupten überhaupt.
Mein Vater hat mal mit einem türkischen Polizeikommissar geredet und sogar der meint, dass deren Gehalt nur aus Bestechungen besteht. Jeder Polizist in der Türkei wird bestecht, ausnahmslos jeder!
Kommentar ansehen
09.12.2011 18:09 Uhr von linuxu
 
+14 | -19
 
ANZEIGEN
@quma: wieso ist das übertrieben? Dann lese die Quelle mal durch.
Da steht es noch genauer drin was diese mutigen und heldenhaften Polizisten gemacht haben.
Kommentar ansehen
09.12.2011 18:13 Uhr von camperjack
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
@linuxu "ist mir schleierhaft" höhö ;););)
Kommentar ansehen
09.12.2011 18:14 Uhr von Neapolitaner
 
+14 | -14
 
ANZEIGEN
Ich dachte SN wäre von "Rechten" besetzt, liebe linke SN User.

An den Minus Bewertungen die man hier sieht wohl eher von Türken überlaufen.

Unschuldige Zivilisten zu foltern von Staatsseite aus ist ein internationales Kriegsverbrechen. Gegen Diktatoren wie Gaddafi und Konsorten wird wegen sowas vorgegangen, weil sie am Ende sind. Aber da die Türkei die Ordnung aufrecht erhält darf sowas passieren ohne dass sich ein Politiker aus dem Ausland darüber aufregt.

Würde ja gerne Nationen-bashing betreiben, nur tut mir dafür die Frau zu leid.
Kommentar ansehen
09.12.2011 18:30 Uhr von mercedes300ce
 
+12 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.12.2011 18:35 Uhr von BlauerFritz
 
+14 | -17
 
ANZEIGEN
Hat sich nix geaendert :D: vor ca. 20 Jahren war ich mal in der Tuerkei im Urlaub .. relativ belebte Strasse; Polizeiwagen rauscht an 4 Polizisten gehen in die naechste Baeckerei schlagen den Besitzer/Baecker was auch immer zusammen jeder nimmt soviel Brot wie er tragen kann und wieder ab :D. Soll nicht heissen das ich glaube die kennen kein Gesetz und keine Ordnung aber ist halt dort nich ueberall gleich und die haben halt andere Vorstellungen

"Andere Länder andere Sitten"
Kommentar ansehen
09.12.2011 19:09 Uhr von alicologne
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
mhm Feige Arschlöcher! Auf eine Wehrlose Frau losgehen.. Als Polizisten.. Drecksäcke.. Grrrrrr

[ nachträglich editiert von alicologne ]
Kommentar ansehen
09.12.2011 19:35 Uhr von Fabion
 
+9 | -13
 
ANZEIGEN
türken, die frauen verprügeln gibts doch auch innerhalb der eu schon zuhauf ;)
Kommentar ansehen
09.12.2011 20:17 Uhr von Acun87
 
+10 | -9
 
ANZEIGEN
ich: verheiße sowas nicht für gut, ganz im gegenteil. die polizei soll dazu dienen den menschen zu helfen und nicht umgekehrt.

das aber bei dieser news wieder bewusst in den kommentaren gehetzt wird, war natürlich wieder mal klar.

sowas passiert überall und ist nicht nur auf die türkei zurückzuführen. das sind einzelne spasten.

hier... jaja... in deutschland gibt es das auch:

http://www.youtube.com/...
http://www.youtube.com/...
http://www.youtube.com/...
http://www.youtube.com/...
http://www.youtube.com/...

nur um einige videobeweise zu zeigen.

[ nachträglich editiert von Acun87 ]
Kommentar ansehen
09.12.2011 20:23 Uhr von TommyWosch
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
ja es: liegt wohl in der Natur der Sache das Bullen oft Schweine sind.
Für den Job braucht es halt Kerle die zupacken können und keine Pazifisten. Und sowas ist dann oft das Resultat
Kommentar ansehen
09.12.2011 21:27 Uhr von klaudis
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
damit beweisen: sie wieder mal,das sie nicht in die eu gehören. punkt und aus!!!!
Kommentar ansehen
09.12.2011 22:23 Uhr von TommyWosch
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
@klaudis: ja denn ihre Wirtschaft ist im Aufschwung
Kommentar ansehen
09.12.2011 23:03 Uhr von Acun87
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
kaludis: mit deinem beitrag hast du wieder mal bewiesen das die dummheit eines menschen wie das universum ist. unendlich
Kommentar ansehen
09.12.2011 23:30 Uhr von DieHunns
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Ich wünsche mir das der Fall durch das neue Video nochmal neu eröffnet wird, die 2-3 Cops MINDESTENS Ihre Jobs verlieren, und ne harte Strafe absetzen müssen, mindestens damit, das sie einen Haufen Kohle an das Opfer zahlen müssen.


Macht ausnutzen, und eine Frau schlagen? Abartige kleine Gestalten!
Kommentar ansehen
10.12.2011 03:49 Uhr von iarutruk
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@benjaminx lasse mal die kirche im dorf. gehe hier in deutschland mal in ein tanzlokal und kontrolliere die ausweise der besucher. du wirst staunen, wieviel hier ohne ausweis rumlaufen.

@autor. schrott geschrieben. du empfielst das video der quelle anzusehen. somit nehme ich an, dass du es auch angeschaut hast. warum schreibt du dann dass die frau zuerst gefesselt wurde und dann geschlagen. ich habe an der frau keine fessel gesehen.
Kommentar ansehen
10.12.2011 09:11 Uhr von Thomas_Becker
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Verurteilung: Es regt mich auf, dass die Anklage so mild bleibt. Nicht zu fassen, dass diese Sache nicht unter Folter läuft
Kommentar ansehen
10.12.2011 12:54 Uhr von iarutruk
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
benjaminx du beziehst dich in deinem 1. kommentar auf die türkischen frauen und nicht allgemein auf die frauen, wie ich es getan habe. das ist der unterschied zischen unseren beiden kommentaren.
Kommentar ansehen
16.12.2011 20:46 Uhr von klaudis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@TommyWosch: die wirtschaft ist im aufschwung,weil keiner mehr vertrauen in europa setzt durch die krise und dort günstig produziert werden kann und an dich @Acun87,führst du selbstgespräche oder wolltest du was aussagen mit deinem beitrag?

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?