09.12.11 14:02 Uhr
 317
 

Angelina Jolie und Brad Pitt streiten sich über das Thema "Todesstrafe"

Die beiden gelten als das Traumpaar Hollywoods, doch auch Angelina Jolie und Brad Pitt haben zuweilen entgegengesetzte Meinungen.

Ein solches Thema ist die Todesstrafe: "Ich werde nicht verraten, wer welchen Standpunkt vertritt. Aber dies ist eine Sache, die niemand beim Abendessen anspricht, weil niemand will, dass wir uns an die Kehle springen", so die 36-Jährige.

Jolie findet jedoch, man muss die Meinung des Partners auch dann respektieren, wenn es nicht die eigene ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angelina Jolie, Todesstrafe, Thema, Brad Pitt
Quelle: www.stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.12.2011 14:29 Uhr von Wompatz
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich wette sie ist für die Todesstrafe, er nicht....;-)
Kommentar ansehen
09.12.2011 15:04 Uhr von mitTH_RAW_Nuruodo
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Kann mir auch kaum vorstellen, dass Brad Pitt für: die Todesstrafe ist, der unterstützt doch viele humanitäre Hilfsprojekte und den Umweltschutz. Außerdem sieht der Typ in letzter Zeit immer mehr wie ein Öko-Kiffer aus.
Angelina Jolie würde ich eher zutrauen, dass die auf die Todesstrafe steht. Die Alte scheint sowieso nen leichten dachschaden zu haben, wenn man sich mal so anhört, was die die letzten Jahre so von sich gegeben hat.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?