AKTIVITÄTEN   mehr...

09.12.11 14:05 Uhr
 458
 

Israel: Mehrere Palästinenser durch Luftangriffe getötet und viele Verletzte

Die israelische Luftwaffe hat seit Donnerstagabend mehrere Luftangriffe auf Ziele im Gazastreifen geflogen, wobei insgesamt drei Menschen getötet und viele weitere verletzt wurden.

Der erste israelische Luftschlag am Donnerstag wurde auf ein Fahrzeug im Gaza-Stadt geführt. In dem Fahrzeug befand sich angeblich ein verdächtiges Mitglied der "Fatah", mit Verbindungen zu den "Al-Aksa"-Brigaden. Dieser Angriff hatte mehrere Angriffe der Palästinenser auf Israel zur Folge.

Daraufhin kam es zu Luftangriffen seitens der Israelis gegen den Gazastreifen. Dabei wurde ein Wohnhaus einer palästinensischen Familie getroffen, das sich in der Nähe eines Trainingslagers der militanten "Kassam"-Brigaden befand. Das israelische Militär gab bekannt, dass es sich um Vergeltungsschläge handelte.


WebReporter: benjaminx
Rubrik:   Politik / Ausland
Schlagworte: Israel, Terror, Anschlag, Verletzte, Palästinenser, Gazastreifen
Quelle: www.spiegel.de
Meinung des Autors zum Thema:
 
+15 | -11
 
ANZEIGEN
Ich habe Heute einen schönen Kommentar in der Haaretz gelesen. " Ein Israeli hat einen schlechten Tag im Büro und tritt deshalb auf dem Heimweg einen Hund, dieser beißt ihn zurück, woraufhin dieser Israeli sich erbost aufregte und beschwerte". So ungefähr kann man sich gerade bildlich die Aufregung in Israel über die nächtlichen Mörserangriffe der Palästinenser vorstellen.
Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
Refresh |<-- <-   1-25/35   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

35 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen Nicht nur die Araber...   
 
+14 | -8
 
ANZEIGEN
09.12.2011 14:12 Uhr von W3sT
DIE GANZE WELT !
Kommentar ansehen ...........   
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
09.12.2011 14:22 Uhr von 123Wahrheit
Wieso sollten die Schiitischen Iraner Interesse daran haben die Sunnitischen Araber zu befreien?

Außerdem sind die Araber doch selbst untereinander zerstritten.Die Wahhabiten(Das Saudi-Arabische Königshaus,die ihre eigene Familienverfassung namens "Scharia" illegal zum Gesetz des Islams erklärt haben) sterben lieber bevor sie sich mit Schiiten verbünden.http://de.wikipedia.org/...
http://de.wikipedia.org/...

Die werden 100pro auf der Seite des Westens sein.Solange man sich vom Westen ausbeuten lässt,kann man mit seinem eigenem Volk machen was man will ;)
Kommentar ansehen .   
 
+16 | -7
 
ANZEIGEN
09.12.2011 14:25 Uhr von Cataclysm
wie dieses "gottesvolk" sich so benehmen kann, ist mir immer wieder schleierhaft.

da muss man sich nicht wundern,wenn man auf der ganzen welt gehasst wird...
kaum ein eigenes land, schon führen sie kriege und misshandeln andere völker.
Kommentar ansehen culturebeat   
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
09.12.2011 14:58 Uhr von Mankind3
Findest du solche Aussagen eigentlich toll?

Da muss man sich ja nicht wundern das Lone und Co. hier immer so abgehen, ihr bietet ihnen mit sowas ja den Besten Grund.
Kommentar ansehen und   
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
09.12.2011 15:19 Uhr von azru-ino
dann heulen die rum, überall antisemiten buhuhu
Aber das ist so bei den zionistischen juden, sie denken sie wären die einzigen Menschen auf diesen Planeten und versuchen dann immer solchen Staatsterror zu verharmlosen.
Kommentar ansehen Israel   
 
+4 | -14
 
ANZEIGEN
09.12.2011 15:26 Uhr von Crusader2012
Kommentar ansehen jaja..   
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
09.12.2011 15:27 Uhr von alicologne
Die Palis Bombardieren und Vergeltung provozieren um dann danach wieder zu sagen: Schaut mal die bösen Palis Bombadieren uns arme Israelis wieder..
Kommentar ansehen ...   
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
09.12.2011 15:33 Uhr von MVPNowitzki
Und wo sind jetzt all die Menschenrechtler, Ministerpräsidenten aller EU Nationen oder die USA?
Achja sorry, Israel hat angegriffen und nicht umgekehrt..Mein Fehler.
Kommentar ansehen @MVPNowitzki   
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
09.12.2011 16:08 Uhr von alicologne
Naja, genau das Land was diese Bombardierungen immer wieder anprangert wird immer wieder niedergemacht, die Türkei.

Das ist heir bei SN auch nicht anders..
Kommentar ansehen ...   
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
09.12.2011 16:37 Uhr von RickJames
Israel attackiert den Gazastreifen, die Palästinenser schießen zurück und Israel führt "Vergeltungsschläge" aus... was soll daran bitte Selbstverteidigung sein?
Kommentar ansehen @Cataclysm   
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
09.12.2011 16:39 Uhr von daguckstdu
„wie dieses "gottesvolk" sich so benehmen kann, ist mir immer wieder schleierhaft.“

Vielleicht ist der Grund bei den Herrenmenschen zu suchen, denn durch dessen „Benehmen“ weiß man ja was einem passieren kann wenn er zum falschen Zeitpunkt im falschen Land ist! Komisch wie doch einige so was gern bei einer Beurteilung ausblenden, gut es ist verständlich denn diese Verbrechen geschahen in Hitler-Deutschland und keiner möchte gern an so was erinnert werden!

„da muss man sich nicht wundern,wenn man auf der ganzen welt gehasst wird...“

Man mag den Juden vielleicht nicht, mag ja stimmen, aber offiziell gibt es ja kein Antisemitismus mehr in Deutschland, laut einigen Usern hier! Aber hassen tun sie den Juden nicht, sie haben Angst vor ihm, denn kein anderes Volk hat seine Identität so gewahrt wie die Juden trotz der Verfolgungen, der Folter und des Mordens über die Jahrhunderte!

Aber nur so zur Info!!! Helmut Schmidt hat es auch wieder erst vorm kurzen gesagt, die Europäer stehen gerade den Deutschen argwöhnisch gegenüber, schon versucht darüber nachzudenken warum?

„kaum ein eigenes land, schon führen sie kriege und misshandeln andere völker.“

Kaum ein anderes Land und andere wollen das vollbringen was Hitler vorerst verwehrt blieb, müsste es richtig heißen!

So und jetzt im Stechschritt marsch marsch!!

[ nachträglich editiert von daguckstdu ]
Kommentar ansehen @mankind   
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
09.12.2011 16:43 Uhr von daguckstdu
"Da muss man sich ja nicht wundern das Lone und Co. hier immer so abgehen, ihr bietet ihnen mit sowas ja den Besten Grund."

Danke dafür das du es ein wenig nachvollziehen kannst, warum wir manchmal so reagieren wie wir reagieren!!

Wenn so was nicht wäre, hätten wir garantiert eine andere Ausgangsbasis für Diskussionen!
Kommentar ansehen @azuru   
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
09.12.2011 16:44 Uhr von daguckstdu
"dann heulen die rum, überall antisemiten buhuhu
Aber das ist so bei den zionistischen juden, sie denken sie wären die einzigen Menschen auf diesen Planeten und versuchen dann immer solchen Staatsterror zu verharmlosen."

Dann wunderst du dich das man dir einen gewissen Antisemitismus unterstellt, wobei deine Aussage jaaaa so Objektiv sind, gell! Herr lass Hirn regnen!



[ nachträglich editiert von daguckstdu ]
Kommentar ansehen Wo bleiben die Entschädigungszahlungen   
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
09.12.2011 17:44 Uhr von tafkad
für die getötete Palästinenser Familie seitens Israel???? Denke sollte schnellstens gemacht werden.

Achja, stimmt sind ja nur Palis und nicht das gelobte Volk, nicht wahr daguckstdu????

[ nachträglich editiert von tafkad ]
Kommentar ansehen die üben   
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
09.12.2011 23:20 Uhr von alexanderr
nur schon mal für die Iraner
Kommentar ansehen @Tafkad   
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
10.12.2011 10:38 Uhr von daguckstdu
„Achja, stimmt sind ja nur Palis und nicht das gelobte Volk, nicht wahr daguckstdu????“

Entschädigungszahlungen? Wenn Unschuldige in einem Kriegerischen Konflikt mithineingezogen werden und dadurch Schaden erleiden, so haben diese auch Anrecht auf Wiedergutmachung! Nur ist es auch hier, dass beide Seiten Regresspflichtig sind! Aber die Sachlage muss dabei richtig beurteilt werden! Hier handelt es sich um einen Krieg, oder? Dabei stellt sich die Frage kommen die Palis auch den Schaden auf, wenn sie Israelis töten?
Wenn du dich ein wenig mit der Kultur des Islam auseinandersetzt, wirst du sehen dass der Islam die einzig wahre Religion ist und das sich die Anhänger des Islams als erwählte Gottes betrachten! Deswegen führen sie ja einen „Heiligen Krieg“ gegen alle Ungläubige. Israel führt kein Glaubenskrieg oder versucht irgendeine kranke Herrenmensch Philosophie so zu verbreiten!

Aber mal anderes! Schon mal darüber nachgedacht warum man heute noch Deutschland mit Hitler-Deutschland assoziiert? Warum man heute noch viele Menschen auf der Welt meinen in vielen Deutschen steckt ein kleiner Hitler Viele nehmen den „Deutschen“ die neu gefundene Moral nicht ab! Gerade solche Aussage die hier getätigt werden, tun Deutschland im Ansehen nicht gut. Dieses Bashing was in vielen Foren praktiziert wird, gegen alles und jeden der Nicht der „Deutschen Leitkultur“ angehört macht eben auch die Tür für Radikalerer Meinung auf und ihr merkt es nicht einmal! Im Gegenteil, wie man hier bei Cataclysm sehen kann, wird so was noch honoriert! Ist das eure Moral? Menschen mit alten Vorurteilen aus dem Buch des Antisemitismus zu begegnen? Wie Glaubhaft soll denn das sein!


PS: Dabei muss nicht mal lange suchen um ein Beispiel für meine Aussagen zu finden! Immerhin schon 94 Grüne zu 4 Roten!

"Irgendwann wird die Wut in Deutschland so groß sein, das Sachen passieren, die jetzt noch niemand vorhersagen kann, und von denen niemand weiss, wie sie enden, und DANN ist es zu spät."

http://www.shortnews.de/...

Ist das die Moral die du meinst!? Und dabei steckt Deutschland nicht mal in einem offenen Krieg! Was würde Deutschland tun, wenn man seine Existenz bedroht? Wenn jeden Tag Raketen hier einschlagen würden? Was würdet ihr tun? Mit Friedenstauben auf die Attentäter zugehen?

Die Rechtsstaatlichkeit wäre sehr schnell vergessen und am Ende wird es wie immer sein, es war nie einer dabei!


[ nachträglich editiert von daguckstdu ]
Kommentar ansehen @daguckstdu   
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
11.12.2011 12:18 Uhr von dr.chaos
Israel führt kein Glaubenskrieg oder versucht irgendeine kranke Herrenmensch Philosophie so zu verbreiten!

ach nein?:

Sogar die besten der Akkums müssen totgeschlagen werden.
[Sofrim 13b]

Der Messias kommt nicht bevor nicht das niedrige und miserable Reich der Christenheit aufgehört hat.
[Sanhedrin 98a]

Wer einen Akkum erschlägt, ist bei Gott hoch angeschrieben. Er wird im Paradies zu der Ehrenabteilung gehören und sich hoher Gunst erfreuen.
[Sohar I. 38b]

Wenn Akkums sich paaren, kann die Welt nicht fortbestehen (Rabbi Abba) Die Sprößlinge der Akkums sind also Hunde und wenn sie sich ungehemmt mehren könnten, würde Israels Dasein verkümmern. Israel muß sie also, will es verdienstlich handeln und gut sein, enthäuten wie Brandopfer.
[ef 2 Chr.29,34]

Nichtjuden sind noch mehr zu meiden als kranke Schweine.
[Orach Chaiim 57, 6a]
Kommentar ansehen nachtrag   
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
11.12.2011 12:39 Uhr von dr.chaos
Schon mal darüber nachgedacht warum man heute noch Deutschland mit Hitler-Deutschland assoziiert? Warum man heute noch viele Menschen auf der Welt meinen in vielen Deutschen steckt ein kleiner Hitler Viele nehmen den „Deutschen“ die neu gefundene Moral nicht ab!

quellen? beweise?

für Radikalerer Meinung auf und ihr merkt es nicht einmal!

schlimmer ist,das leute wie du den rassismus in israel bemerken und nichts dagegen haben;)
Kommentar ansehen @dr.chaos   
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
11.12.2011 13:51 Uhr von LoneZealot
ach, wieder die Zitatfälschungen die man auf rechtsradikalen und antisemitischen Internetseiten findet?
Wird Dir das eigentlich nicht zu dumm?

Nur mal als Beispiel, such mir DIESES Zitat aus einem Talmud raus: Der Messias kommt nicht bevor nicht das niedrige und miserable Reich der Christenheit aufgehört hat.[Sanhedrin 98a]

Und um Deine Lügen noch deutlicher zu entlarven, Du "zitierst" (kopierst) 2 Chr.29,34.
Da heisst es aber: Aber der Priester waren zu wenig, und konnten nicht allen Brandopfern die Haut abziehen, darum halfen ihnen ihre Brüder, die Leviten, bis das Werk ausgerichtet ward und bis sich die Priester heiligten; denn die Leviten waren eifriger, sich zu heiligen, als die Priester.

Und Orach Chaiim 57, 6a würde ich auch gerne mal sehen.

Du verbreitest ganz klare Lügen und typisch antisemitische Klischees, verlangst aber von anderen das Quellen und Beweise liefern sollen.
Kommentar ansehen @dr.chaos   
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
11.12.2011 16:03 Uhr von daguckstdu
„quellen? beweise?“

Schon mal ausländische Medien gelesen? Was wird da immer wieder als Vergleich gebracht? Informiere dich mal!!!

http://www.focus.de/...

http://www.bz-berlin.de/...

„für Radikalerer Meinung auf und ihr merkt es nicht einmal!“

Was willst du mir jetzt sagen?

„schlimmer ist,das leute wie du den rassismus in israel bemerken und nichts dagegen haben;)“

Woher willst du das denn wissen? Ich mache mir manchmal keine Freunde, das solltest du wissen, nur komme ich da nicht auf die Blödsinnige Idee und spreche allen dort lebenden Menschen ihre Existenz ab, wie andere Mitläufer Typen!

Und wenn du mir wirklich nicht mehr Zeitgemäße und aller Wahrscheinlichkeit verfälschte Zitate aus dem Talmud auftischt (http://www.h-ref.de/...) , die aus den zeitlichen Lebensumständen stammen die bekanntlich nicht immer gut waren und so diese Umstände wieder spiegeln und meinst die Regierung Israels verfolgt eben genau diese Ziele, dann hast du bei all deiner Kritik nie richtig verstanden wie Israel wirklich tickt! Israel führt hier kein Religionskrieg, warum auch! Ich zeige dir mal den Grund für solche Zitate? Gerade DU solltest die Geschichte schon ein wenig kennen, und mir nicht Argumente liefern, die aus der Schublade der Nationalsozialisten stammen!

http://www.juedische-allgemeine.de/...

http://www.hansbolte.net/...

http://www.arte.tv/...

Aber ein Schmankerl habe ich noch!

http://unmoralische.de/...
Kommentar ansehen @lone   
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
11.12.2011 21:52 Uhr von dr.chaos
das du wieder mit fälschung und solch blabla kommst ist klar gewesen,deswegen spar ich mir das posten der quellen!

wenn der schaum vor deinem mund wieder weg ist,nimm die besagten zitate und füge sie bei google ein und du wirst die entsprechenden quellen finden

Du verbreitest ganz klare Lügen und typisch antisemitische Klischees

wenn du das sagst...... o_O

ich kenn da aber wen der verbreitet isrelische propagandalügen ;)
Kommentar ansehen @dr.chaos   
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
11.12.2011 21:59 Uhr von LoneZealot
"das du wieder mit fälschung und solch blabla kommst ist klar gewesen,deswegen spar ich mir das posten der quellen!"

Nein, Du sparst Dir das posten der Quelle weil Du lügst, so einfach ist das. Du verbreitest antisemitische Inhalte.

"nimm die besagten zitate und füge sie bei google ein und du wirst die entsprechenden quellen finden"

Nein, falsch. Diese Quellen gibt es nicht, das erfundene Quellen die von bestimmten Leute verbreitet werden.

"ch kenn da aber wen der verbreitet isrelische propagandalügen ;)"

Zeig mal! Ich kann Dir jetzt schon sagen was Deine "Antwort" ist : Guck in den Spiegel.
Kommentar ansehen lone   
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
12.12.2011 07:19 Uhr von dr.chaos
Nein, falsch. Diese Quellen gibt es nicht, das erfundene Quellen die von bestimmten Leute verbreitet werden.

unterstellst du mir das ich die zitate erfunden habe?

@daguckstdu

hast du auch quellen aus der neuzeit? also was nicht aus dem mittelalter stammt?

[ nachträglich editiert von dr.chaos ]
Kommentar ansehen @dr.chaos   
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
12.12.2011 09:12 Uhr von daguckstdu
Ich bin kein Talmudist und muss deswegen selber erst Nachlesen. Dass solche Aussage ich nicht als Wahr anerkenne liegt schon darin begründet, dass es sich hier nicht um eine Religions-Diskussion handelt, sondern um einfache unterschwellige Hetze die im Grunde nur in gewissen Kreisen üblich ist! Der Otto Normal Verbrecher macht sich nicht die Mühe die Zitate zu Prüfen! Warum ich das Mittelalter aufführte hängt damit zusammen, dass der Talmud oder andere Schriften nicht in einem Jahr geschrieben wurden, sondern über Jahrhunderte wurden immer wieder Nachträge mit aufgenommen! Das Judentum ist ca. 5300 Jahre alt, solltest du doch wissen!!
Aber ich versuche jetzt mal die Zitate zu finden die du oben erwähnst!

Dein Zitat: Der Messias kommt nicht bevor nicht das niedrige und miserable Reich der Christenheit aufgehört hat.[Sanhedrin 98a]

"R. Jochanan sagte: Wenn du jemals eine Generation siehst, die dahinschwindet, so hoffe auf ihn [den Messias], wie geschrieben steht: „Denn Du hilfst dem elenden Volk“ (2.Samuel 22,28). R. Jochanan sagte: Wenn du eine Generation durch viele Schwierigkeiten wie von einem Strom überwältigt siehst, warte auf ihn, wie geschrieben steht: Wenn der Feind hereinkommen wird wie eine Flut, dann wird der Geist des Herrn ein Banner gegen ihn aufrichten (Jesaja 59,19); worauf folgt: Und der Erlöser soll nach Zion kommen (Jesaja 59,20).1"

http://hadavar.org/...

Für die anderen Zitate findest du hier die echte Erläuterung!

http://www.h-ref.de/...
Kommentar ansehen @dr.chaos   
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
12.12.2011 09:16 Uhr von LoneZealot
"unterstellst du mir das ich die zitate erfunden habe?"

Nein, die findet man auf einschlägigen Internetseiten. Diese "Zitate" finden sich auf Seiten mit rechtsradikalem oder antisemitiischen Inhalt oder werden von entsprechenden Leuten dort verbreitet.

[ nachträglich editiert von LoneZealot ]

Refresh |<-- <-   1-25/35   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2012 ShortNews GmbH & Co. KG

impressum | agb | archiv | quellen | shortbooks-archiv | usenet