09.12.11 13:41 Uhr
 506
 

Die Beichte: Dieter Bohlen war schon mal in einer Castingshow als Kandidat dabei

Eigentlich müsste Dieter Bohlen mehr Verständnis für die Kandidaten bei "DSDS" und "Das Supertalent" aufbringen können. Denn wie er jetzt erzählte, nahm er selber schon mal an einer Castingshow teil.

Im Alter von elf Jahren war der heutige Casting-Titan Kandidat bei einem Nachwuchs-Wettbewerb in Oldenburg. "Ich bin da aufgetreten - mit einem eigenen Song ‚’Viele Bomben fallen, doch keiner ändert was´", so Dieter Bohlen in einem Gespräch mit RTL.

Doch leider ohne Erfolg, sagt er: "Ich bin ziemlich gescheitert - denn die wollten so Nummern wie ‘Hello Mary Lou’ hören". Ob er mit dieser Beichte auch ankündigt, demnächst etwas mildere Töne in der Jury anzuschlagen?


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kandidat, Dieter Bohlen, Nachwuchs, Gesang, Castingshow, Beichte
Quelle: www.fernseher.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?