09.12.11 13:29 Uhr
 54
 

Waldbröl: Einbruchdiebstahl in Schuhladen

In der Nacht auf den gestrigen Donnerstag wurde in einen Schuhladen in Waldbröl eingebrochen und Bargeld entwendet.

Die Täter hebelten die Notausgangstür auf und gelangten so in das Geschäft, in dem sie anschließend einen Geldeinzahlautomat aufbrachen.

Die unbekannten Täter konnten entkommen und die Polizei sucht nun nach Zeugen, die etwas beobachtet haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Diebstahl, Einbruch, Schuh, Waldbröl
Quelle: www.polizei.nrw.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Dresden/Urteil: Bewährung für Mann der Kinder für Sex bezahlte
Syrien: Islamischer Staat (IS) nimmt wichtige Gasfelder ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.12.2011 17:38 Uhr von iarutruk
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
autor entschuldigung, deine news hat mich nicht vom stuhl gerissén und meine oma, die jetzt bereits 49 jahre tot ist konnte auch nicht grinzen. vorhergehendes soll nur ein hinweis der qualität deiner news sein.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben
Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?