09.12.11 12:20 Uhr
 227
 

Schwerer Sturm über Schottland lässt Trampolin durch Straße rollen

Schottland wurde von einem heftigen Sturm getroffen, der für zahlreiche Stromausfälle verantwortlich war. Der Verkehr wurde zeitweise lahmgelegt und die Schulen blieben geschlossen.

Dem Schotten Conor Guichan aus Cowdenbeath gelang zudem ein skurilles Video, denn als er aus seinem Fenster blickte, sah er ein einsames und großes Trampolin durch die Straße rollen.

Das Video wurde im Internet schon zu einem kleinen Hit und man hört den Mann immer wieder aufgeregt rufen: "Oh my God, a trampoline, trampoline!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Straße, Sturm, Schottland, Trampolin
Quelle: www.telegraph.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jaki Liebezeit, Ex-Schlagzeuger der Band Can, ist tot
Verfassungsrechtler klagen gegen Donald Trump wegen dessen Hotel-Imperiums
Protest in Brüssel: Landwirte tauchen EU-Ratsgebäude in Milchpulver-Wolke

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.12.2011 13:00 Uhr von HydrogenSZ
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Keep it Rollin: kwt
Kommentar ansehen
09.12.2011 19:02 Uhr von Strassenmeister
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Whitey: Die Betonung liegt auf " klein"

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jaki Liebezeit, Ex-Schlagzeuger der Band Can, ist tot
Verfassungsrechtler klagen gegen Donald Trump wegen dessen Hotel-Imperiums
CSU-Politikerin Ilse Aigner fordert von Medien ein Ende des "Trump-Bashings"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?