09.12.11 11:35 Uhr
 3.094
 

Sarah Brandner bei fingiertem Strip im Web zu sehen

Bastian Schweinsteigers Freundin ist im Internet bei einem ungewöhnlichen Striptease zu sehen. Sie zieht erst ihre Jacke aus, danach ihren BH. Anschließend zieht sie auch noch ihr Höschen herunter.

Nackt ist sie am Ende dennoch nicht - denn die Aufgabe "Stripptease" wurde mit Kreativität umgesetzt. Das ganze passiert vor farbigem Hintergrund und sie trägt ein schwarzes, enges Kostüm.

Derzeit muss die 23-Jährige täglich eine andere Aufgabe auf der Webseite einer Kosmetikmarke erfüllen (Shortnews berichtete). Am Montag feiert sie ihren 24. Geburtstag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Freundin, BH, Strip, Slip, Sarah Brandner
Quelle: www.tz-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.12.2011 11:35 Uhr von get_shorty
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Immer noch eine sehr, sehr schöne Frau. Und auch die Sachen sind nett umgesetzt. Besser als Schokolade im Adventskalender. :-)
Kommentar ansehen
09.12.2011 11:51 Uhr von Chuzpe87
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Sarah Brandner: Los. Hol dir die Shorties. Hol se dir. Los! Hop! Schnapp se dir get_Hasso! Fass!
Kommentar ansehen
09.12.2011 11:52 Uhr von sickboy_mhco
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
kennt ka: zau
Kommentar ansehen
09.12.2011 13:34 Uhr von Borliy
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hey kurzer: Wie viele News willst du noch zu dem Adventskalender einreichen? Jeden zweiten Tag der gleiche Müll von dir.
Kommentar ansehen
09.12.2011 17:10 Uhr von Borliy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ ruckzuck: Weil er sich Ihnen wegen einer Unterlassungsklage vom Gericht nur bis auf 2 Meter nähern darf? Das würde seine Sucht erklären, warum er immer solche "Notgeil News" einliefert. :-)

[ nachträglich editiert von Borliy ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?