09.12.11 10:44 Uhr
 153
 

NAIAS 2012: Erste Bilder vom Dodge Dart (Update)

Die Nachricht vom neuen kompakten Dodge Dart zur NAIAS 2012 ist nicht neu, nun finden sich allerdings auch erste Bilder im Netz.

Zwar zeigen die Bilder noch nicht alles, aber vieles. Mit der "Basis" Alfa Giulietta hat der neue Dodge Dart übrigens gar nicht so viel gemein, tatsächlich wurde die Giulietta-Plattform für den Dart deutlich modifiziert und vergrößert.

Außerdem wird der Dodge Dart wohl einige baugleiche Brüder bekommen, beispielsweise den Chrysler 100. In Europa kommt der Ami ebenfalls in den Handel, hier allerdings wohl als Fiat Bravo mit Stufenheck.


WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Update, Hersteller, Dodge, Dart, NAIAS
Quelle: www.auto-und-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Höhere Strafen für Handy am Steuer, Raser und Blockierer von Rettungsgassen
Studie: Der umweltschädlichste Dienstwagen gehört Horst Seehofer
Kommune kommt mit Ladestationen nicht nach: Oslo ist mit E-Auto-Boom überfordert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.12.2011 10:46 Uhr von DP79
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Danke: an SN, dass mal wieder die Bilder nicht angekommen sind. Sorry an alle Leser, in der Quelle sind jedoch zwei Bilder vom neuen Dodge Dart zu finden...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?