09.12.11 09:57 Uhr
 157
 

Video: Twitter verändert sein Design komplett

Nachdem Twitter erst vor Kurzem sein Design etwas aufgefrischt hatte, wurde das Aussehen nun von den Betreibern total verändert.

Durch die Umstrukturierung soll sich die soziale Plattform besser bedienen lassen. Allerdings wurden einige Elemente auch nur von einer auf die andere Seite verschoben.

In einem Test gibt es nun auch Markenseiten für einige Marken. Dadurch soll die Werbung gezielter werden. Zudem bietet Twitter mehr Medieninhalte und runderneuerte Apps für Smartphone und Co. Innerhalb der nächsten 14 Tage soll die Umstellung auf das neue Design komplett abgeschlossen sein.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Twitter, Design, Umstellung
Quelle: de.engadget.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018
Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?