09.12.11 09:43 Uhr
 4.630
 

Nackt und schwanger: Nie veröffentlichte Fotos von Anna Nicole Smith aufgetaucht

Anna Nicole Smith, die 2007 verstarb, war zu ihren Lebenszeiten für extravagantes Verhalten bekannt.

Die jetzt neu entdeckten Fotos von ihr, die einige Monate vor ihrem Tod entstanden sein sollen, bestätigen dies noch einmal. Auf den Bildern ist sie nackt, schwanger und mit Goldfarbe bedeckt zu sehen.

Die Bilder sollen im Auftrag einer Firma entstanden sein, für die Anna Nicole damals als Sprecherin tätig war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, nackt, schwanger, Anna Nicole Smith
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.12.2011 11:48 Uhr von free2k
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
bah: bah, ist die hässlich
Kommentar ansehen
09.12.2011 13:08 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Mit so etwas sollte unser Metzger mal werben, gleicht irgendwie der Leberwurst, die ich heute Morgen gegessen habe lol
Kommentar ansehen
08.01.2012 16:07 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie hatte ein unheimlich maskulines Gesicht, aber ihr Körper ist alles andere als hässlich.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?