09.12.11 06:55 Uhr
 177
 

Nazi-Trio soll von Rechten aus dem Westen Hilfe gehabt haben

Nach Angaben der "Süddeutschen Zeitung" soll das Zwickauer Neonazi-Trio auch Helfer aus dem Westen gehabt haben.

Laut der Zeitung haben die Ermittler die Aussage eines Neonazis. In dieser behauptet der Mann, dass ihm Kameraden aus dem Westen beim Auskundschaften eines Ortes für einen Mord behilflich waren.

Kurze Zeit später wurde dort ein türkischer Geschäftsmann ermordet. Der Zeuge erklärte, dass die West-Nazis von den Aktivitäten der Zwickauer Terrorzelle genauestens Bescheid wussten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Hilfe, Nazi, Neonazi, Westen, Trio, Zwickau
Quelle: www.dradio.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.12.2011 06:55 Uhr von mcbeer
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Das war doch eigentlich klar, das sämtlicher brauner Abschaum in Deutschland darüber Bescheid wusste. Mich würde nicht wundern, wenn auch Nazis in anderen Ländern zu den Unterstützern zählen würden.
Kommentar ansehen
09.12.2011 07:41 Uhr von Kodiak82
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
Blöde Frage: Irgendwie geht mir dieses Thema "Rechter Terror" absolut am A*sch vorbei, was interessieren mich paar Vollidioten aus Zwickau, ganz gleich wer dabei mitmischt oder nicht.

Ich hab in München genug Viertel in die ich abends gehen kann um Waffenschwingende Idioten zu begutachten.

Wie sich die Politik und die Medien wieder daran aufgeilen, dabei gibts richtige Probleme.
Kommentar ansehen
09.12.2011 08:23 Uhr von Wompatz
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@SNnewsreader: Wie war das gleich noch mal, die meißten die die NPD wählen sind Ostdeutsche?

Tja, die Ausnahme bestätigt mal wieder die Regel, böse Menschen gibt es überall!!!
Kommentar ansehen
09.12.2011 08:51 Uhr von Karma-Karma
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wird wohl doch Zeit für noch mehr V-Männer :P http://www.paramantus.net/...
Kommentar ansehen
09.12.2011 09:33 Uhr von CoffeMaker
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Jaja jetzt tauchen überall Nazis und V-Leute auf und alle erzählen wie auf Signal den selben Scheiß der Presse. Die Story ist unglaubwürdig. Genauso unglaubwürdig wie das Nazis gezielt Geschäftsleute ermordet haben. Wenn Geschäftsleute ermordet werden steckt meistens das Motiv "Geld" dahinter, in 99% der Fälle.
Kommentar ansehen
09.12.2011 10:40 Uhr von Sir.Locke
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
osten? westen? was das für blödsinn?

über 20 jahre nach der wende sollte diese verallgemeinerung doch nun wohl endlich der vergangenheit angehören. und das ausgerechnet das deutschland radio diese schlagwörter noch benutzt ist extrem peinlich...
Kommentar ansehen
09.12.2011 17:04 Uhr von ChampS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die leute hams immernoch nich kapiert: die allgemeinheit hats immernoch nich geschnaggelt, das die leute auch ausm westen kommen und sich nur in zwickau versteckt haben.

man versteckt sich doch nicht dort wo die warscheinlichkeit hoch ist erwischt zu werden, weil viele faschos rumrennen.
heißt sie kamen nach zwickau weil sie wussten das hier die warscheinlichkeit gering ist erwischt zu werden

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben