09.12.11 06:49 Uhr
 64
 

Fußball: Profis des VfL Wolfsburg dürfen erst später in den Weihnachtsurlaub

Das 2:2 gegen Mainz 05 hat für die Profis des VfL Wolfsburg noch Nachwirkungen. Wolfsburgs Trainer Felix Magath hat seinen Spieler den Urlaub zu Weihnachten gekürzt.

Die Spieler müssen jetzt bis zum 21. Dezember noch ihre Trainingseinheiten absolvieren. Eigentlich war es geplant, dass die Profis nach dem Stuttgart-Match am 17.Dezember den Winterurlaub antreten.

Nach Medienangaben, ist die Dauer des Urlaubs allerdings von den nächsten Resultaten in der Bundesliga abhängig.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Urlaub, VfL Wolfsburg, Felix Magath
Quelle: bundesliga.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: VfL Wolfsburg trennt sich nach vier Spielen von Coach Andries Jonker
Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.12.2011 06:49 Uhr von mcbeer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Felix wird wieder zum Quälix. Ob das pädagogisch besonders wertvoll ist, den Urlaub zu kürzen, sei mal dahingestellt. Allerdings wird der VfL in dieser Saison um den Abstieg spielen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: VfL Wolfsburg trennt sich nach vier Spielen von Coach Andries Jonker
Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?