09.12.11 06:46 Uhr
 1.001
 

Hotel-Chaos zur EM 2012 beim Spiel Deutschland gegen Holland

Am 14. Juni 2012 bestreitet Deutschland sein Vorrundenspiel gegen Holland bei der EM 2012. Doch nun gibt es Probleme: Laut aktuellen Meldungen sind alle 40 Hotels in Charkow bereits ausverkauft. Ausweichmöglichkeit bietet ein Zeltplatz.

12.000 Karten bekommen der Holländische- und der Deutsche-Fußball-Verband für dieses Spiel, doch niemand hat daran gedacht, dass die Fans irgendwo schlafen müssen. Ein Chaos scheint vorprogrammiert.

Jürgen Eißmann vom DFB-Fan-Club sagt, man sei eifrig damit bemüht, Lösungen für dieses Problem zu finden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Spiel, EM, Hotel, Chaos, Holland
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.12.2011 06:46 Uhr von FrankaFra
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Also ich könnte mir vorstellen, dass auf einem Zeltplatz voller deutscher Fans und Fanetten die Party erst richtig losgeht. Ich glaube, ich würde freiwillig im Sommer diesen Ort vorziehen und mir schön leckere Schinkengriller und Käsechampignons auf den Grill legen.
Kommentar ansehen
09.12.2011 10:21 Uhr von no_trespassing
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hab grad mal bei hrs.com gesucht: "Für Ihren Reisezeitraum sind an diesem Ort keine Hotels für Onlinebuchungen frei gemeldet. Eine erweiterte Suche im Umkreis von 50 km ergab keine weiteren verfügbaren Hotels."

Ganz schön hart. Da kann man wirklich nur noch im Auto pennen oder 200 km weiter weg übernachten.

Vielleicht können die Ukrainer ja Übernachtungsbörsen einrichten...Zimmer untervermieten usw.
Kommentar ansehen
09.12.2011 10:29 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ab in die Pampa ^^: Wer brauch denn nen Zeltplatz lol
Kommentar ansehen
09.12.2011 11:49 Uhr von Scare4t2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...auf dem Feld bekommen sie ne Packung. Aber die Revanche gibts dann auf dem Zeltplatz...und da sind sie uns wohnwagenhoch überlegen !

[ nachträglich editiert von Scare4t2 ]
Kommentar ansehen
09.12.2011 12:43 Uhr von MC_Kay
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Fussball auf dem Campingplatz: Wer dachte da nicht auch gleich an Werner? :D
Kommentar ansehen
09.12.2011 14:28 Uhr von backuhra
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ist bei dieser News der Sex? Da fehlt was FrankaFra

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro
Bonn: Shitstorm für den Staatsanwalt
Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?