09.12.11 06:43 Uhr
 108
 

Fußball: Claus-Dieter Wollitz wird beim VfL Osnabrück als Trainer gehandelt

Es könnte sein, das der Ex-Coach von Energie Cottbus, Claus-Dieter Wollitz, in Kürze wieder ein Traineramt annimmt.

Nachdem der VfL Osnabrück seinen Trainer Uwe Fuchs am Donnerstag vor die Tür gesetzt hatte, ist Wollitz ein Kandidat für dessen Nachfolge. Das will die "Neuen Osnabrücker Zeitung" erfahren haben.

Wollitz spielte von 1989 bis 1993 beim VfL. Von 2004 bis 2009 war er dort auch als Coach tätig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, VfL Osnabrück, Claus-Dieter Wollitz
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?